OBI Gartencenter Schwedt
“Immer gutes Angebot und gute Fachkräfte.”
10 Ergebnisse gefunden
“Immer gutes Angebot und gute Fachkräfte.”
“5 Sterne für Kreativität, Kompetenz und hilfsbereit. Komme sehr gerne und bin immer wieder auf‘s Neuste geflasht. Egal ob Blumenstrauß oder Gestecke. Mein Brautstrauß war der Hammer.”
“Seit Anbeginn der gemütlichste, Kreativste, einladenste und herzlichste Laden überhaupt. Man wird stets ausführlich und gut beraten oder hat immer das Gefühl gehört und verstanden zu werden. Wenn man etwas besonderes oder extravagantes möchte ist man hier genau richtig. Kein normaler Blumenladen eher Magisch mit seinem Vogelgezwitscher und den ganzen verschiedenen Produktien. Schon als Kind mit verzauberten Augen reingekommen. Sehr zu empfehlen. Danke für Ihren Laden Frau Schmiedl ❤️”
“Sehr nettes Personal da aufjedenfall”
“Sehr nettes und mit ganz viel Liebe geführtes Blumen- Café. Für uns war es genau der richtige Ort, um ein Abschiedskaffee zu machen. Kuchen, Brötchen und nicht zuletzt die Soljanka waren hervorragend. Unsere Trauergäste waren begeistert. Von uns eine klare Weiterempfehlung.”
“Gute Beratung ,guter ServiceDie Trauersträuße vom 02.10 waren wunder schön.Ein riesengroßes Lob an den Blumenbinder.Gute Arbeit.War sehr zufrieden. Waren mit Abstand die schönsten Sträuße auf der Beerdigung.”
“Wir haben wieder Blumensträuße per Telefon bestellt, mit Auslieferung und es hat wieder alles super geklappt. Es war ein Strauß zum Muttertag und jetzt zum Geburtstag und haben dem Geschäft freie Hand gelassen da wir leider sehr weit weg wohnen. Wir wurden wieder positiv überrascht, es waren wieder sehr schöne Sträuße. Wir können Blumen Brendel sehr empfehlen!”
“Super Liebes Personal, und hat gute Empfehlungen geben für einen schönen Strauß Blumen. Sehr zu empfehlen & der Preis ist auch völlig in Ordnung. Komm nun gerne öfter ☺️”
“Vielen Dank für die zeitlich punktgenaue Auslieferung an unsere Kollegin. So konnten wir alle per Zoom miterleben, wie sie sich über unseren Blumengruß gefreut hat. Herzlichen Dank für die unkomplizierte Abwicklung des Auftrages aus der Ferne. So geht Service!!!”
“Bin schon seit Jahrzehnten Kundin bei Ohlbrechts Blumenland. Einfach wunderbar”