Bewertungen

  1. Mac Zwoerg ★☆☆☆☆

    30€ für zwei Cola-Mixgetränke sind ja mehr als Wucher. Ich hab gerade gedacht, dass ich mich vergucke, als ich die Abbuchung gesehen habe! Irgendwas ist da gewaltig schief gelaufen!

  2. arissak99 ★★★★★

    tolle kneipe, gute musik, hier lässt es sich aushalten

  3. T K ★★★★★

    Von Beginn an, seit ich denken kann mein Ort an dem ich mich wohl fühle. Ich bin Ur Neustadt Kind und freue mich immer wieder auf euch.

  1. Victoria Pruvost ★★★★★

    Nettes Location, bin positiv überrascht. Schon Mal ein großes Plus-die Hunde sind hier erlaubt, es ist mega schwer so einen Ort in der Neustadt zu finden. Nette Bedienung, angenehmes Ambiente mit gemütlichen dunkelem Licht. Die Preise sind attraktiv und unsere Getränke haben solide geschmeckt. Kommen bestimmt nochmal mal vorbei!

  2. Daniel Fleischer (C) ★★★★★

    Mit eine der besten, gemütlichen, echt Neustädter Kneipe

  3. Can Turgutalp ★★★★★

    Meine Lieblingskneipe in der Neustadt. Gute Getränkeauswahl, Musik und Preise! Einfach eine coole Bar, erfüllt alle Kriterien, die ich an so ein Establishment habe. Man kann drinnen rauchen, was ich als Nichtraucher aber nicht als so störend wahrnehme. Der Kakao ist echt lecker!

  1. homo sapiens ★★★★★

    Super kuschelige Szenekneipe. Top Preise, es wird geraucht, schöner Biergarten im Hinterhof. Besonders toll, dass es heißen Kakao und Chai gibt.

  2. Fränzy Däncy ★★★★☆

    Ich liebe diese Kneipe! Dass dem Personal kein Kassensystem zur Verfügung gestellt wird, ist allerdings eine Vollkatastrophe. Mich macht es jedes mal innerlich wütend, wenn ich diese Zettelwirtschaft hinter dem Tresen mit ansehen muss. Leider dauert der Bezahlvorgang dadurch oft auch sehr lange.

  3. Manuela Dorsch ★★★★★

    Bin als Nicht-Dresdner in der Kneipe gewesen und habe mich gleich sehr wohl gefühlt. Sehr nettes Ambiente und ne ziemlich zackige Bedienung. Bier war super. Lohnt sich reinzuschauen und lange zu sitzen und zu quatschen!!

  1. Jens Rafelt ★★★★★

    Kneipe gesucht? Knarrende Dielen, dunkles Ambiente erhellt durch Kerzenschein, verrauchte Luft die man schneiden kann, günstiges Bier aus Flaschen oder vom Fass, dezent kratzende Gitarrenklänge. Kneipe gefunden! Weiter so!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Trotzdem?

Das Trotzdem befindet sich in der Alaunstraße 81, 01099 Dresden, Deutschland

Wie kommt man zum Trotzdem?

Zum Trotzdem gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements