Wir haben diesen Ort aufgrund einer Empfehlung durch unser Hotel erhalten. Parkplätze stehen quasi nicht zur Verfügung. Eigentlich ist es eher eine Kneipe. Das Essen ist jedoch in der Tat sehr gut, wobei die Preise eher zu teuer sind. Auf der Karte stehen Gerichte wie Schnitzel und Bouletten. Einzig wirklich negativ war der Geruch im Haus...
Fotos
Bewertungen
-
Mario H. ★★★★☆
-
Bernd Grimm ★★★★★
Bestes ehrliches Essen. Gutes Bier und beste Musik. Hab ich schon lange nicht mehr so erlebt. Danke. Macht weiter so
-
Frank ★★★★★
Waren zum ersten Mal hier essen. Sehr freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Ich würde es als Hausmannskost betiteln. Sehr zu empfehlen.
-
Trizko Mockeryn ★★★★★
Wir hatten für 4 Personen 18:00 Uhr reserviert, 3 waren da, einer krank. Die junge spritzige Bedienung war sehr aufmerksam, flink, und sehr kommunikativ. Dies war bei meinem Tischgenossen auch sehr gut angekommen, welche immer etwas aufgedreht sind wenn sie sich wohlfühlen und netten Service antreffen. Ein Tisch im Außenbereich und und lecker Schmiede Bier was will man mehr? richtig lecker essen, super Portionen das Schmiedeschnitzel war eine Ansage, das Omelett groß genug und der Back Käse wurde gern gegessen. Auch meinen Nimmersatten Kollegen wurde mit 2 Schalen Flips und Knabberzeug der restliche Hunger ausgetrieben. Gekrönt mit netten Tischnachbarn war dieser Ausflug ein Erfolg, wir kommen definitiv wieder.
-
C. H. ★★★★★
Das Essen war sehr gut. Der Spargel sauber geschält und die Sauce Hollandaise wird selbst gemacht und war ein Traum. Der Aperol Spritz wird selbst gemixt und kommt nicht fertig aus der Flasche. Wir waren gegen 18:00 Uhr letzten Donnerstag (15.05.25) dort und hatten nicht reserviert. Zum Glück haben wir noch einen Platz erwischt. Wer sicher gehen will, sollte vorher reservieren. Leider wohnen wir zu weit weg, sonst würden wir dort öfter essen. Vielen Dank für das tolle Essen und die Gastfreundschaft.
-
TiKo ★★★★☆
Tolle Kneipe mit gutem Bier vom Fass und deftiger Küche. Die Bedienung ist freundlich und flott, aber für so einen Laden etwas wortkarg.
-
T “Traveller” S ★★★★★
Nun ja, eine Neustadtkneipe. Aber vernünftige Preise und gutes Essen. Die Bedienung ist taff und man kann durchaus mit größeren Gruppen hinkommen wenn man bestellt. Man muss die Neustadt mögen, dann ist das völlig okay. Das Essen schmeckt und im Sommer kann man auf dem Gehsteig auch entspannt sitzen. Ist ja eine Sackgasse, deshalb kein Durchgangsverkehr. Wer Italien kennt, weiß wie es ist. Gut keine italienische Küche, aber gute deutsche. Gerne mal vorbei schauen.
-
Danny Fischer ★★★★★
Eingekehrt aufgrund der guten Bewertungen. Und wir bestätigen sehr gerne! Kleine Karte, aber für jeden was dabei. Toll auch - einfaches für die Kinder (ein paar Nudeln….) top Service, sehr gute Preis Leistung, super freundlich. So soll es sein! Vielen Dank!!!!
-
Sausewind ★★★★★
Absolut top! Alles mit Leidenschaft und Liebe gekocht. Hatte noch nie so eine gute Soljanka in einer Wirtschaft. Alle Speisen auf den Punkt gewürzt, liebevoll angerichtet und serviert. Sehr aufmerksames,freundliches Team.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Zur Schmiede?
Das Zur Schmiede befindet sich in der Hechtstraße 15, 01097 Dresden, Deutschland
Wie kommt man zum Zur Schmiede?
Zum Zur Schmiede gelangen Sie über den folgenden Link