Bewertungen

  1. Roman ★★★★★

    Sehr urige,typische Gartengaststätte mit aufmerksamen Personal und qualitativ guter Hausmannskost. Unter der Woche viele Stammgäste,ist eine Raucherkneipe (zumindest noch in 2025). Im Sommer kann entspannt auf der Terrasse sitzen.

  2. Steffen Brückner ★★★★★

    Ich freue mich immer wieder, wenn ich mal ein Lokal finde, wo ich als Raucher nicht draußen stehen muss. Diese Kneipen werden immer weniger. Dazu gibt es noch lecker Hausmannskost und gescheites Bier. Der Service passt auch, perfekt für einen gemütlichen Abend!

  3. Michael Loth ★★★★★

    Hatten gestern einen wunderschönen Abend, Bedienung top ! Familiär und humorvoll und sehr aufmerksam. Essen geschmackvoll, keine Wartezeit bei Getränken. Waren in einem gesonderten Raum, Im vorderen Gastraum darf geraucht werden. Kommen gern wieder

  1. Dan I Eb ★★★★★

    Urig schön, gemütlich und super leckeres Essen. Essen wie es noch mit viel Mühe gekocht wird. Der Service war grossartig und mit viel Humor dabei. Waren gern hier und empfehlen es absolut weiter.

  2. Melanie ★★★★★

    Wir saßen im Biergarten und haben zu günstigen Preisen wirklich sehr gut gegessen. Empfehlen wir aufjedenfall weiter.

  3. Peter Jost ★★★★☆

    Ein Vereinsheim der besonderen Klasse. Hier wird noch geraucht, aber es gab leckeres Essen zu humanen Preisen. Wir hatten verschiedene Gerichte und trotz 8 Personen ging es sehr schnell und es war sehr lecker. Wir wurden sehr nett bedient und auch das Publikum war sehr nett. Gerne wieder.

  1. Gabi Bladner ★★★★☆

    Ich habe mich dort mit meinem besten Freund getroffen. Man sitzt direkt an der Gartensparte, schöner Biergarten mit Holzbänken. Nur beim Essen bin ich nicht ganz zufrieden, könnte besser schmecken. Direkt am Biergarten fährt die Straßenbahn vorbei, was aber nicht stört. Im Gegenteil, das ist was besonderes und macht auch den Charme des AltDresden aus. Drin darf geraucht werden, für Nichtraucher deshalb nur im Sommer empfehlenswert.

  2. Elisa Leibelt (Elsch) ★★★★★

    Gemütlich, rustikal. Gut bürgerliche Küche zu vernünftigen Preisen. Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

  3. Forrest Gump ★★★★★

    Sehr leckeres Essen und Bier zu sehr günstigen Preisen (großes Bier für 3 Euro!) Nette Bedienung und aufmerksamer Service! Im Innenraum darf geraucht werden, daher für Nichtraucher eher nicht geeignet!

  1. Kati Holz ★★★★★

    Die Feier zum 70. Geburtstag war sehr gut bereitet, schönes Ambiente, tolles Essen und natürlich sehr nette Bedienung. Kompliment ans ganze Team!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alt Dresden?

Das Alt Dresden befindet sich in der Fröbelstraße 80, 01159 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Alt Dresden?

Sie erreichen das Alt Dresden unter +49 351 4135133

Wie kommt man zum Alt Dresden?

Zum Alt Dresden gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements