Super nettes Team ! War zum ersten Mal da und wurden super freundlich aufgenommen ( und das als Wessi ) war nicht zum letzten mal da ! Danke für den geilen Abend! Gruß Harry
Fotos
Bewertungen
-
Harald Ritzberger ★★★★★
-
Olf Red ★★★★☆
Tolle kleine Kneipe für Menschen die gern Fußball oder andere Sportarten schauen wollen. Getränke sind verhältnismäßig preiswert und es gibt auch Aktionstage. Es ist leider eine Raucherkneipe, aber dafür geht es dort immer friedlich und familiär zu.
-
Rafael Sitoe ★★★★★
Sehr schnelles und zuverlässiges Personal. Auch wenn man neu ist wird man sehr gut aufgenommen. Vielfältigkeit an Getränken ist auch immer dabei. Man lernt auch immer neue Menschen kennen mit den man mal einen trinken kann
-
DJ Drykmaplay ★★★★☆
Gibt leider kein Essen aber ist egal. Wer keine Angst vor Menschen hat der geht einfach rein und lernt neue Menschen kennen sehr verschiedene Arten von Getränken und Cocktails snapse alles was ich denken kann... Etc
-
Ich ★★★★★
Wundervolle Bar für einen schönen Abend mit Freunden. Die Getränke sind sehr lecker, das Personal sehr freundlich und man hat eine ganz entspannte Kneipenatmosphäre. Kann es nur jedem empfehlen
-
Toni Fiebak ★★★★★
Ein wundervoller Ort zum Verweilen nach einem anstrengendem Arbeitstag. Sehr schönes Ambiente und nette Mitarbeiter. Y Der Chef ist auch ganz knorke. Komme sehr gern wieder.
-
Utray ★★★★☆
Eine ganz nette location. Ziemlich unscheinbar. Der Preis war in Ordnung. Man kann sich dort auch gut mit der Barkeeperin unterhalten. Insgesamt entspannt.
-
robin claus ★★★★★
Echt die beste Bar super nettes Personal, alle sind freundlich mann fühlt sich direkt willkommen, kann es nur empfehlen hier mal einen gemütlichen abend zuverbringen, Getränke schmecken super und tischspiele sind auch da 1a mit Sternchen.
-
Ralf Schidla ★★★★★
Das Bier hat richtig lecker geschmeckt und das Personal war sehr nett und freundlich. Zusätzlich ein herrliches Ambiente, die Sitzgelegenheiten sehr weich und im Vorraum schon vier TVs wo jeweils 4 verschiedene Sportprogramme liefen, da ist für jeden was dabei und man hält es stundenlang aus.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Charly PUB&BAR?
Das Charly PUB&BAR befindet sich in der Kesselsdorfer Str. 80, 01159 Dresden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Charly PUB&BAR?
Sie erreichen das Charly PUB&BAR unter +49 351 30993031
Wie kommt man zum Charly PUB&BAR?
Zum Charly PUB&BAR gelangen Sie über den folgenden Link