Bewertungen

  1. Karolin Kühne ★★★★★

    Das Essen ist sehr gut und günstig. Der Raum ist eher einfach eingerichtet aber für einen Imbiss total ok. Vegetarische Gerichte werden auf Anfrage zubereitet.

  2. ines bluhm ★☆☆☆☆

    Nicht empfehlenswert!! Kassler hatte gefühlt nicht mal 50g und die Bratkartoffeln haben einfach nur aufgewärmt geschmeckt. Und das für den Preis. Da kann man lieber eine Bockwurst mit Brötchen kaufen.

  3. Livia Stanislawski ★★★☆☆

    Essen schmeckt lecker aber zu teuer. 3€ für nen kaffee zum mitnehmen finde ich frech. Die Praktikanten sind ganz okay.

  1. Verena Riemer ★★☆☆☆

    Die Currywurst war wohl 2x aufgewärmt, der Hackbraten war ein Hackbrötchen und das übrige Essen ziemlich geschmacksneutral. Das Personal reagierte frech und ausfallend. Nie wieder!!

  2. die Maschine ★★★★☆

    Pommes zum mitnehmen waren gut. Preis ist ok füf 2.20€. Aber die Bratwürste sahen im warmhalte Gefäss nicht so toll aus!

  3. Luisa Haarig ★★☆☆☆

    Eine currywurst aus bockwurst? Schade....auch die freundliche Dame an der Kasse, welche die Preise falsch zusammen rechnet. Die pommes waren wenigstens sehr gut.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Patos-Grill?

Das Patos-Grill befindet sich in der Friedrich-Engels-Straße 19, 01589 Riesa, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Patos-Grill?

Sie erreichen das Patos-Grill unter +49 3525 740828

Wie kommt man zum Patos-Grill?

Zum Patos-Grill gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements