Verzeichnisübersicht
- 19 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
19 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bistro in Riesa, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 19 Ergebnisse in Riesa, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 8,565 Bewertungen und Rezensionen.
“Richtig lecker doch manchmal wurde nicht richtig gewürzt.”
“Ich war mittlerweile mehrfach vor Ort, sowohl an Tagen mit wenig, als auch an Tagen mit viel Auslastung. Man wird immer freundlich begrüßt, die Bedienung ist sehr freundlich und alles geschieht in einem zeitlich angemessenen Rahmen. Die Pizzen sind lecker. Aus meiner Sicht eine empfehlenswerte Lokalität.”
“Waren zweimal bisher da. Ich mag die Limette und die granatapfelkerne im Salat. Preise voll in Ordnung. Finde es sehr gut, dass man mit karte zahlen kann”
“Das Döner Bistro Antalya in Riesa überzeugt mit frischen Zutaten und einer großen Auswahl an Speisen, die geschmacklich hervorragend sind. Es gibt Sitzplätze und saubere Toiletten sind ebenfalls vorhanden. Wer auf der Suche nach leckerem Döner und herzlichem Service ist, wird hier nicht enttäuscht.”
“Noch nie einen besseren Burger gegessen. Es war fantastisch. Die Gastfreundschaft ein Traum. Man fühlt sich super aufgehoben. Würde ich immer wieder weiter empfehlen.”
“Ich war hier schon öfter, mit Freunden, der Freundin oder der Familie zum Geburtstag, und durfte die Kulinarischen Meisterwerke des Hauses kennenlernen und was soll man sagen. Das Essen ist jedes Mal besser als man es sich beim bestellen vorgestellt hat und der Service ist freundlich und lässt einen nicht warten, auch wenn mal viel los ist. Für mich, jemand der nicht aus der Gastronomie kommt, wäre die Qualität und Finesse des Essens in dem stielvollen Ambiente ein Michelin Stern wert, aber das darf ich leider nicht entscheiden. Aber bei Google darf ich dafür ehrliche 5 von 5 Sternen geben. P.S. Ein echter Lieblingsitaliener und probiert die Tomatencremsuppe ;-)”
“Meine Familie und ich essen den Döner und alle anderen Gerichte aus diesem Laden total gerne. Es ist alles sauber und ordentlich. Dieser Dönerladen ist seit Jahren unser Döner des Vertrauens. Trotz dass wir mittlerweile auf die andere Elbseite gezogen sind, nehmen wir gerne den Weg auf uns, um weiterhin genau dort unseren Döner zu kaufen. Daumen hoch”
“Sehr schönes Hotel an der Elbe. Hotelpersonal sehr zuvorkommend und es wird bei Wünschen immer geholfen. Im Restaurant schmecken die Speisen sehr gut. Die Kellnerin ist sehr nett. Trotz Mangel an Personal in der Küche hat man nicht lange auf das Essen gewertet. Der Mangel an Personal ist i der ganzen Gegend um Riesa zu spüren. Es gibt einen verschließbaren Fahrradraum. Wir waren mit einer kleinen Fahrradgruppe unterwegs und sind top zufrieden mit dem Hotel. Danke an das Personal.”
“Zum Fernsehen gibt es bei 2Personen leider keine bequeme Sitzgelegenheit. Aber für Besuche zbsp nach Meißen, Moritzburg oder Dresden liegt dieses Hotel sehr günstig.”
“Eine Bewertung ist immer Geschmackssache und eine Frage des realistischen Erwartungshorizonts. Dass bei einer Pension im Zentrum einer Großen Kreisstadt nicht die Ruhe eines Alpendorfes erwartet werden kann, war für mich klar und deshalb hatte ich kein Problem, um 04:30 Uhr das Fenster zu schließen. Dafür sind im Gegenzug die Verkehrsanbindung, die Zentrumsnähe und die in der Nähe befindlichen kostengünstigen Parkmöglichkeiten ein großes Plus. Die Zimmer warten neben dem Bett, in dem man himmlisch schläft, mit einem kleinenSofa, einem Tisch mit Stühlen, TV, Kaffeemaschine, Wasserkocher und einem kleinen Kühlschrank auf. Toll sind die Nachttischleuchten mit jeweils zwei USB-Ports zum Laden diverser Geräte. Das Frühstück war großartig und vielseitig. Die Bedienung war insgesamt sehr höflich und zuvorkommend. Betreiber und Mitarbeiter sind authentisch, herzlich und sehr sympathisch. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme sehr gerne wieder. Vielen Dank für den Aufenthalt!”
“Rollstuhlgerechtes Restaurant, wo wir problemlos Parken konnten, Rolli-WC genutzt und vor allem lecker gegessen. Freundliche Bedienung, schneller Service - einfach perfekt zum Wiederkommen.”
“Meine Familie war sehr zufrieden mit dem Essen. Sind schon öfters hier gewesen und kommen immer wieder gerne hier her, wenn wir Lust auf italienisch haben. Das Personal ist sehr freundlich und auf zack. Es empfiehlt sich eine Reservierung.”
“Freundlicher Service und gute bürgerliche Küche. Empfehlenswert.”
“Schönes kleines Restaurant mit feinem Ambiente. Sehr nette Bedienung. Leckeres und Preiswertes Essen. Wer die indischen Gewürze mag, für den ist das New Terrazzino ein muss. Alles wirklich super gewesen. Danke Euch, macht weiter so. Bis zum nächsten Mal”
“Sehr Empfehlenswert. Sehr gute Getränkeauswahl und sehr guter Service mit viel Know How. Kann man machen!”
“Absolute Empfehlung. Aufmerksamer freundlicher junger Mann- muß man unbedingt erwähnen... Haben vor Ort vom Porzellan für unter 10€/Portion gegessen. Es war sehr gut.”
“Sehr zu empfehlen. Service aufmerksam und freundlich. Wir haben auf der Terrasse gesessen und hatten einen schönen Blick. Leider sind wir nur auf der kurzen Reise gewesen und es ist zu weit entfernt von der Wohnanschrift. Gerne würden wir nochmal dort essen.”
“Das Essen ist sehr gut und günstig. Der Raum ist eher einfach eingerichtet aber für einen Imbiss total ok. Vegetarische Gerichte werden auf Anfrage zubereitet.”
“Seit Jahren bietet die vietnamesische Familie Speisen in sehr guter Qualität an ! Schnell vor den Augen der Kunden zubereitet und serviert - auch zum Mitnehmen wird angeboten ! Wie immer in der asiatischen Küche wahlweise mit Hühnchen ,- Enten ,- oder Schweinefleisch und natürlich auch Fisch ! Auch zwischen Reis und Nudeln kann man wählen . Der Imbiss ist modern eingerichtet und die Wartezeiten sind kurz .Im Riesa Park gibt es unmittelbar vor dem Geschäft genügend Parkplätze ! Kann ich nur empfehlen , schnell , preiswert und auch gesundes Essen .”