Bewertungen

  1. Enrico Herdam ★★★★★

    Vielen Dank an das Team vom Autohaus Riske. Mir wurde nach einem Unfall wirklich schnell und unkompliziert geholfen, so das ich meine Heimreise antreten konnte. So ein Service ist heute nicht immer selbstverständlich.

  2. Holger Dieterichs ★★★★★

    Ich kann das Autohaus Riske bestens empfehlen. An meinem Wohnwagen mussten die Bremsen kontrolliert und eingestellt werden. Anschließend war die Hauptuntersuchung (TÜV) zu machen. Im Beratungsgespräch hatte ich darauf hingewiesen, dass der Caravan umgehend wieder genutzt werden muss. Alle Arbeiten wurden wie besprochen durchgeführt und ich konnte meinen Wohnwagen wie geplant wieder nutzen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bedanke mich hier bei den freundlichen Mitarbeitern vom Autohaus Riske.

  3. Pavlo Pecherskyi ★☆☆☆☆

    Ich bin absolut unzufrieden mit diesem Autowerkstatt! Mein Auto war zur Reparatur dort, und es war eine absolute Katastrophe. Die Arbeit wurde schlampig und unprofessionell ausgeführt. Ich musste mehrfach zurückkommen, weil immer wieder neue Probleme aufgetaucht sind, die vorher nicht da waren. Ich kann diesen Ort absolut nicht empfehlen. Finger weg! Das Ausgleichsbehälter ist undicht geworden, und obwohl der Preis für die Ersatzteile bis zu 100 Euro betrug, wurde die Arbeit in drei Teilen durchgeführt, und insgesamt beliefen sich die Reparaturkosten auf bis zu 1000 Euro.

  1. ?uduf ? ★★★★★

    Sehr gute Werkstatt, die mein Auto immer wieder zum Laufen bringt. Für mein 13 Jahre altes Auto wird stets eine gute und vor allem preiswerte Lösung gefunden. Ich bin sehr zufrieden und werde dieser Werkstatt die Treue halten.

  2. Markus Heise ★★★★★

    Sehr gute Werkstatt, die mein Auto immer wieder zum Laufen bringt. Für mein 13 Jahre altes Auto wird stets eine gute und vor allem preiswerte Lösung gefunden. Ich bin sehr zufrieden und werde dieser Werkstatt die Treue halten.

  3. Christian Habeck ★☆☆☆☆

    War von mit dem Autohaus mal echt zufrieden. Leider hat es sich für mich erledigt, da man mich nur noch vertröstet hat, mein Anliegen nicht ernst genommen hat und von Woche zu Woche gesagt wurde, kümmer ich mich Montag drum. Und melde mich, was natürlich nicht passiert ist. Sorry aber habe mir ein anderes freundliches, kompetentes Autohaus gesucht.

  1. Christian Bielefeldt ★★★★★

    Habe dort Service für mein Auto machen lassen, bin mit gesamten Team sehr zufrieden kann man gerne weiter empfehlen

  2. U B (Erwin) ★★★★★

    Bin hier seit Jahren Kunde, und werde es auch bleiben. Vorallem der Chef und der Werkstattleiter helfen, auch wenn man Unterwegs mal Probleme hat .Man findet hier immer ein offenes Ohr. Und mit der Werkstatt hatte ich noch noch nie Probleme. Weiter so!!! Bin wirklich sehr zufrieden.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Riske GmbH?

Das Autohaus Riske GmbH befindet sich in der Werner-Seelenbinder-Straße 8, 16303 Schwedt/Oder, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Autohaus Riske GmbH?

Sie erreichen das Autohaus Riske GmbH unter +49 3332 33177

Wie kommt man zum Autohaus Riske GmbH?

Zum Autohaus Riske GmbH gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements