Verzeichnisübersicht
- 26 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
26 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie autoservice in schwedt oder in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 26 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 1,581 Bewertungen und Rezensionen.
“Alles top und pünktlich, zu empfehlen”
“Freundlicher Service. Ohne Termin zum Klimaservice dort gewesen und konnte das Auto direkt dort lassen. Ich konnte das Auto sogar noch vor vereinbarter Abholzeit wieder abholen. Preis stimmt auch vollkommen.”
“Uns hatte man am Wohnmobil den Spiegel abgefahren. Wir haben von Unterwegs angerufen. Frau Genzmer hat sofort einen bestellt und am nächsten Tag war das Problem nach 1 Stunde erledigt. Liebe Familie Genzmer Sie haben unseren Urlaub gerettet, Dankeschön”
“Reifen Größe auswählen Reifen Profil aussuchen also Winter, Sommer, ganz Jahres Reifen mit Montage zum Spitzenpreis”
“Beeindruckend freundliches und kompetentes Personal! Wir kamen mit einem telefonisch angemeldeten Platten und sofort wurden die Reifen gewechselt. Herzliche Menschen, top Service”
“Die Werkstatt meines Vertrauens. Termintreu, freundlich, gute Beratung und der Preis stimmt auch. Ich kann die Werkstatt mit reinem Gewissen jedem empfehlen.”
Das KS AUTOGLAS ZENTRUM in Schwedt/Oder ist Ihr spezialisierter Fachbetrieb für alle Belange rund um die Fahrzeugverglasung. In der Ehm-Welk-Straße bietet das Unternehmen einen hocheffizienten Service für den Austausch und die Reparatur von Autoscheiben. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem schnellen Wechsel von Frontscheiben, der oft innerhalb weniger Stunden abgeschlossen ist. Dank einer kurzfristigen Terminvergabe können Glasschäden zeitnah behoben werden, um die Sicherheit im Straßenverkehr zu gewährleisten.
“Ich kann die Werkstatt besten Gewissens empfehlen. Service, Freundlichkeit und Preise 10 von 10!”
“Auf unserer Urlaubsfahrt wurde uns bei einem Kraftstoffversorgungsproblem/Tank/Dieselfilter mit unserem Jumper sofort geholfen. Chef und Mannschaft waren mehr als zuvorkommend und freundlich, obwohl die Wetkstatt "voll" war. Wenn es nicht so weit wäre für uns vom Bodensee, wäre die Fa. Hilges zukünftig unsere KFZ-Werkstatt erster Wahl. DANKE nochmals.”
“Auf der Durchreise nach Polen waren an unserem betagten Wohnmobil technische Probleme aufgetreten. Als "Selbstschrauber" konnte ich mit Unterstützung eines Mitarbeiters die Reparatur durchführen. Das ganze Team und der Umgang mit unsere Situation ist lobenswert hervorzuheben. 5* und ein großes Dankeschön.”
“Gutes und zuverlässiges Service. Preise sind angemessen und stimmen mit Qualität der Arbeit. Bin sehr zufrieden.”
“Top Service. Super Preis. Die Standheizung funktioniert wieder wunderbar. Vielen Dank dafür.”
“Sehr gute Werkstatt, die mein Auto immer wieder zum Laufen bringt. Für mein 13 Jahre altes Auto wird stets eine gute und vor allem preiswerte Lösung gefunden. Ich bin sehr zufrieden und werde dieser Werkstatt die Treue halten.”
“Top Service Auto wie neu nette Mitarbeiter besser geht es nicht”
“Sehr schneller ,superordendlichet Service. Vielen Dank. Ich komme wieder.”
“Ich bin seit 1995 überzeugter Volvo-Fahrer. Als jedoch das Vertrauen in die Neubrandenburger Volvo-Werkstatt vor rund 8 Jahren endgültig aufgebraucht war, wechselte ich mit meinem damals neuen XC70 AWD zu der für mich immerhin 90 km entfernten Werkstatt nach Schwedt. Vom ersten Moment an hatte ich den Eindruck, dass mein Fahrzeug in guten Händen ist. Ein Jahr später kam der neue V40 CC meiner Frau dazu. Beide fühlen wir uns bei BIG Automobile nach wie vor gut aufgehoben, haben Vertrauen darin, dass alles, was wirklich notwendig ist, an unseren Fahrzeugen den Volvo-Richtlinen entsprechend ausgeführt wird. Hervorzuheben ist auch die Kundenfreundlichkeit. Miroslawa Clara & Andreas Klan aus der Feldberger Seenlandschaft”
“Top Mannschaft, immer nett, immer hilfsbereit, Super Beratung Vorort immer einen Lösungsvorschlag parat, super telefonische Beratung kaufe nur noch dort. Einziger Negative Punkt das sie leider Samstags nicht mehr geöffnet haben.....schade.....”
“Super Leute, immer wieder gerne.”
“Kompetenter Service, bin sehr zufrieden”
“Top Arbeit schnell und günstig , was will man mehr .”
“Meine Werkstatt des Vertrauens!!! Seid vielen Jahren und das wird auch die nächsten Jahre so bleiben!”
“Spontan nach Hilfe gefragt und prompt bedient worden. Daumen hoch hier ist der Kunde noch König.”
“Sehr kompetente Werkstatt ...bemuehen sich sehr um Kundenzufriedenheit ....ich war schon des oefteren da und komme auch wieder..... Es wird super erklaert ....schnelle Auftragserledigung ....alkes in allem .....ein Top Service*****”
“Schon seit über 20 Jahre sehr zufrieden.”