Bewertungen

  1. Herbert Fratz ★★★★★

    Leute ihr postet hier jede Menge negativer Dinge und seid niemals in dieser Werkstatt gewesen. Wer hat Euch denn angeheuert hier so etwas zu schreiben??? Ihr wollt also dem Inhaber hier nur Eins auswischen. Ich habe hier nie Probleme gehabt und an meinem Auto wurde immer gute Arbeit gemacht. Ich kann mich überhaupt nicht beschweren.

  2. Peter Teich ★★★★★

    Als langjähriger Kunde und das seit über 20 Jahren habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Angesagte Termine und abgesprochene Arbeiten wurden und werden eingehalten. Bei nicht alltäglichen Reparaturen hat die kreative Lösung Vorrang vor kostenintensiverem Ersatz. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Es ist und bleibt die Werkstatt meines Vertrauens, auch, weil es immer ein offenes Ohr für Fragen gibt. Wer hier in Google anderes behauptet hat es nicht verdient sich vom Meister beraten zu lassen........ Also 5 Sterne von mir UND Jörg mach weiter so !!!!!!!!!!!!

  3. Joerg Eichstaedt ★★★★★

    Ich war ein sehr zufriedener Kunde dieser Werkstatt und der Hr. Jacobeit konnte mir bei vielen und auch kniffligen Problemen immer schnell und preiswert weiterhelfen . Da ich jetzt einen Neuwagen fahre, habe ich um Probleme mit der Garantie usw. zu vermeiden, doch zu einer Fachwerkstatt gewechselt. Werde aber vermutlich nach der Garantiezeit wieder dort hinfahren.

  1. Heiko Polten ★★★★★

    Als langjähriger Kunde habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Angesagte Termine und abgesprochene Arbeiten werden eingehalten. Bei nicht alltäglichen Reparaturen hat die kreative Lösung Vorrang vor kostenintensiverem Ersatz. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Es ist und bleibt die Werkstatt meines Vertrauens, auch, weil es immer ein offenes Ohr für Fragen gibt.

  2. Tom Hardy ★★★★★

    Hatte meinen Wagen in den letzten Jahren regelmäßig hier zur Durchsicht und Reparatur. Zu beanstanden gab es bisher nie etwas. Im Gegenteil: Ich wurde stets zuvorkommend behandelt. Reparaturen wurden nur dort gemacht, wo notwendig und gewünscht. Auch preislich spielte sich alles im üblichen Rahmen ab. Als besonders bemerkenswert empfand ich die Lösungsvorschläge für teils schwerwiegendere Probleme, von denen so manch anderer Autohändler die Finger gelassen und zum Kauf eines Neuwagens geraten hätte.

  3. Baby Blue ★★★★★

    Guter Service,schnelle Termine und faire Preise. Am Auto wurde immer nur das gemacht was abgesprochen und notwendig war. Alles Ok. Umsonst repariert keine Werkstatt Autos, denn davon leben sie. Leben und Leben lassen liebe Zeitgenossen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auto-Technik-Finow?

Das Auto-Technik-Finow befindet sich in der Bahnhofstraße 30, 16227 Eberswalde, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Auto-Technik-Finow?

Sie erreichen das Auto-Technik-Finow unter +49 3334 360760

Wie kommt man zum Auto-Technik-Finow?

Zum Auto-Technik-Finow gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements