Bewertungen

  1. Sara ★☆☆☆☆

    Die Dame nimmt Geld ein, aber Geld wieder zurückgeben klappt bei ihr nicht. Ich muss seit 2 Jahre mein Geld hinterherrennen und jedesmal bekomme ich eine neue Ausrede. Abgesehen von Ihre Behandlung die nichts brachte.

  2. YN ★★★★★

    Ich bin seit einigen Monaten Kundin beim Nela für meine Laserbehandlungen und bin sehr zufrieden. Das Studio ist immer sauber und gepflegt, und die Behandlungen sind sehr professionell und effektiv. Nela ist freundlich und kompetent. Der Salon liegt ganz praktisch in der Nähe der Bahnhaltestelle. Ich kann diesen Ort nur empfehlen!

  3. Melisa Salihu ★★★★★

    Mehr als zufrieden!!! Ich hatte jahrelang mit meiner Behaarung zu kämpfen, hab auch andere Studios ausprobiert und nichts hat mir persönlich geholfen. Seitdem ich mich bei Nela Lasern lassen habe, hab ich endlich das Ergebnis was ich wollte! Das Studio ist sehr sauber, das Lasern tut nicht weh und die Atmosphäre ist angenehm! Ich kann es wirklich jedem von Herzen empfehlen!!!

  1. Havva Karahan ★★★★★

    Ich bin seit mehr als einem Jahr ihre Kundin und habe mehrere Behandlungen bei ihr gehabt. Ich bin bis jetzt zufrieden, außer ihre gute Arbeit ist sie sehr freundlich...Danke

  2. Ha Ka ★★★★★

    Ich bin seit mehr als einem Jahr ihre Kundin und habe mehrere Behandlungen bei ihr gehabt. Ich bin bis jetzt zufrieden, außer ihre gute Arbeit ist sie sehr freundlich...Danke

  3. Gadaer Schalburg ★☆☆☆☆

    Ich habe einen Termin bei der Dame gemacht zum Augenbrauen zupfen um 11 Uhr. Leider stand ich vor verschlosser Tür und auch nach einer halben Stunde warten im Regen kam keiner und auf meine Anrufe wurde nicht reagiert. So etwas ist nicht professionell.

  1. M.s ★★★★★

    Ich mache regelmäßig meine laser Behandlung bei ihr. Sie ist sehr nett und macht ihren Job echt hervorragend. Ich kann sie mit guten Gewissen weiterempfehlen.

  2. Claudia Maienborn ★★★★★

    Auf der spontanen Suche nach einer Pediküre hat mich der Zufall zu Nela Siegel geführt. Was für ein Glück! Super-tolle Behandlung und sehr freundliche, fürsorgliche Atmosphäre. Ich bin begeistert! Herzlichen Dank, Nela!

  3. Alisa Sauer ★★★★★

    Ich habe Nela Siegel im Herbst 2017 kennengelernt. Ich hatte starke Akne und sie hat sie mit mir gut in den Griff bekommen. Auch heute gehe ich noch monatlich zu einer Gesichtsbehandlung. Ich bin ihr sehr dankbar und ich kann mich immer auf sie verlassen!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nelas Kosmetikstudio?

Das Nelas Kosmetikstudio befindet sich in der Oberste G. 28, 34117 Kassel, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Nelas Kosmetikstudio?

Sie erreichen das Nelas Kosmetikstudio unter +49 561 102155

Wie kommt man zum Nelas Kosmetikstudio?

Zum Nelas Kosmetikstudio gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements