FG Cosmetics_Kassel Kosmetikstudio Kassel
“Ich gehe nun seit 8 Jahren zu Flora. Und kann nur eins sagen: „Sie ist die Beste!“ Sie nimmt sich Zeit für ihre Kunden und macht ihre Arbeit einfach klasse. Aufgrund von Zeitmangel musste ich einmal zu einer anderen Kosmetikerin in Kassel gehen und wurde so enttäuscht. Sie macht es einfach am besten. Top ! Auf viele weitere Jahre mit dir.”