Bewertungen

  1. T. St. ★★☆☆☆

    Wir waren gestern dort. Die Bedienung haben keine Ahnung von ihren Getränken, dazu sind sie noch schnippisch und haben wirklich kein Bock auf ihren Job. Beim Essen verteilen hätte man auch etwas mehr Freudlichkeit aufbringen können Getränke muss man direkt anfordern das man noch was bekommt. Und wenn man man was sagt, dann bekommt man vernichtende Blicke.

  2. Rene Sziedat ★★★☆☆

    Ich fand es beim Frühstück eigentlich nicht in Ordnung, auch wenn ich kurz vor knapp zum Ende kam, kein vernünftiges Angebot vorzufinden. Ich hatte nicht erwartet, dass alles so vorhanden ist, wie zu Beginn, aber 2 verlorene Scheiben Wurst und etwas Käse , denn wohl keiner wirklich wollte ,und ein paar Brötchen war abgeräumt. Nach etwa 20 Minuten kam die Kellnerin und erklärte mir indem sie mit einem Zettel , auf dem die Frühstückszeiten standen, ich wäre zu spät dran und wenn ich ihre Worte mir noch mal richtig durchdenken, froh sein mußte überhaupt noch etwas zu bekommen. Mit dem Hinweis , der Chef würde da rigoros auf die Einhaltung der Teiten drängen verschwand sie dann wieder. Für mein Verständnis sehe ich das etwas anders, immerhin habe ich durch meinen Aufenthalt auch ein wenig zu ihrem Unterhalt beigetragen. Naja ist scheinbar ja nicht so. Ansonsten weiß ich als Montagearbeiter durchaus zu schätzen, dass ich auch zu Zeiten, in denen das Restaurant geschlossen hat, einen warmen Kaffee bekomme.

  3. Dr.Hans-Peter Dehnhardt ★★★★★

    Wir waren gestern Abend bei einer Autorenlesung der Hoehlschen Buchhandlung im Hessischen Hof. Lesung mit einem 3-Gang-Menü. Eine tolle Veranstaltung mit hervorragendem Essen. Der Hessische Hof in Bebra hat - wieder einmal - gezeigt, dass die Küche wirklich spitze ist. Auch das Ambiente mit schön eingedeckten Tischen und Stühlen mit Hussen passte einfach sehr gut. Die Gastronomie und vor allem der Service der Mitarbeiter gestern Abend war wirklich überdurchschnittlich!

  1. Klaus Schade ★☆☆☆☆

    Fotos Übersicht Bewertungen Wechseln Sie zur Tripadvisor-App! Finden Sie Restaurants in der Umgebung, sehen Sie sich Speisekarten an und vieles mehr. Weiter mit der App Auf einen Blick + Öffnungszeiten hinzufügen Kasseler Str. 4, 36179 Bebra, Hessen Deutschland Website Anrufen Karte Bewerten Informationen Erleben Sie traditionelle und doch moderne Gastronomie in einem stilvollen Rahmen und lassen Sie ihre kleinen und großen Anlässe zu einem Fest der Gaumenfreude werden! Unser Küchenchef und seine Mitarbeiter präsentieren Ihnen, vom leckeren Gaumenschmaus über saisonale Angebote bis hin zur Hausmannskost für Feinschmecker, verschiedenste Gerichte in gewohnt frischer und hochwertiger Qualität. Mehr lesen Merkmale Alle Merkmale anzeigen Deutsch, International Öffnungszeiten Noch keine Öffnungszeiten angegeben Kontakt Anrufen, Website, E-Mail-Adresse Standort Karte mit dem Standort des Restaurants Kasseler Str. 4, 36179 Bebra, Hessen Deutschland Ist dieses Restaurant auf deutsche Küche spezialisiert? Speichern Sie dieses Restaurant! Speichern Bewertungen Tipps/Fragen & Antworten (1) Alle Bewertungen (6) 4,3 Sehr gut (6) Ausgezeichnet 5 Gut 0 Durchschnittlich 0 Mangelhaft 0 Ungenügend 1 Bewertung schreibenTipp teilen Tipps (1) Fragen & Antworten Wenn sie ein besonderes Erlebnis zum Essen erleben möchten dann sind sie dort genau richtig sabine s Besucht im Sept. 2024 Waren Sie schon einmal hier? Tipp teilen Fotos von Reisenden (2) Fotos hinzufügen Mega Essen. Einfach lecker und ein Gaumenschmaus. Bedienung super nett und zuvorkommend. Freue mich immer wieder. Für dieses Unternehmen liegen derzeit noch keine weiteren Fotos vor. Fotos hinzufügen Alle Bewertungen (6) Wir überprüfen Bewertungen. Bewertung schreiben Bewertungen sind subjektive Meinungen von Tripadvisor-Mitgliedern und nicht die Meinung von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen im Rahmen unserer branchenführenden Standards für Vertrauen & Sicherheit. In unserem Transparenzbericht erfahren Sie mehr. Filter (1) Sortieren nach: Aktuellste Bewertungen Bewertungen durchsuchen Klaus S hat eine Bewertung geschrieben. 1 Beitrag Vor 5 Tagen !!!!! Achtung halb rohe Bratwurst !!!! Waren dort zum Essen im Biergarten im September2023 mit 10 Personen gewesen .Dort gab für alle Bratwürstchen mit Pommes. Diese wurden in der Küche des Hauses zubereitet und nach draußen gebracht.Die Bratwurst wurde für alle Anwesenden halb roh serviert.Nach einem freundlichen Hinweiss an die Bedienung Sie mögen die Würstchen bitte mitnehmen und nachbraten wurde diese nochmals auf die Pfanne gelegt.Als die Würstchen dann wiederkamen waren diese wieder unmerklich besser gebraten worden.Nach einem Feedback von uns an Küche kam der Koch bzw Bräter oder sonst was er war und Entschuldigte sich bei uns . Er fragte uns ob er das mit einem Eis mit Kirschen wieder gut machen könnte.!!!!!!!Auf dieses Eis warten wir bis heute noch !!!!!! Leider muss ich einen Stern Bewertung geben damit man mein Feedback hier überhaupt sieht. Mal am Rande wenn Koch oder Küchenhilfe z Bl...ist eine Bratwurt zu braten was fast jeder Mensch kann sollte man vielleicht mal über einen anderen Beruf nachdenken !!!!!!

  2. Hei Pert ★★★★★

    Zimmer haben wir nicht belegt. Aber das Essen ist außergewöhnlich und mega lecker. Auch das Ambiente ist wunderschön. Sehr zu empfehlen.

  3. Julia B ★★★☆☆

    Wir waren mit der Familie am 25.12. essen und haben keine Gans mehr bekommen, da direkt alles leer war und es keine zum Nachfüllen gab. Und Espresso Tassen sind auch direkt ausgegangen. Aber sonst hat das Essen sehr geschmeckt und das Ambiente war sehr schön.

  1. Maggus ★★★★★

    Tolles familiäres Hotel in dem man sich richtig wohl fühlt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und alles ist auch weihnachtlich dekoriert.

  2. Dennis Schuster ★★★★★

    Dieses Hotel ist eine großartige Option für einen Gesundheits- und Wellness-Urlaub. Die Zimmer sind komfortabel und ruhig. Das Spa ist sehr modern und professionell. Das Personal ist sehr sachkundig und freundlich. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

  3. Roswitha Kärsten ★★★★★

    Wir waren mit 10 Personen angemeldet. Es empfing uns ein sehr schön gedecktenr Tisch. Speisekarte ansprechend. Essen hat uns sehr gefallen, schmackhaft, sehr schön angerichtet. Bedienung sehr freundlich. Wir können es nur weiter empfehlen.

  1. Karl-Heinz Hirth ★★★★★

    Ein Hotel das seinen drei Sternen gerecht wird. Die Zimmer sind mittlerweile alle renoviert und individuell eingerichtet. Essen im Restaurant, sowie das Frühstücksbuffet empfehlenswert. Spiegeleier können frisch bestellt werden und sind inklusive. Wir kommen gerne wieder. Danke!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bebras Hessischer Hof?

Das Bebras Hessischer Hof befindet sich in der Kasseler Str. 4, 36179 Bebra, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Bebras Hessischer Hof?

Sie erreichen das Bebras Hessischer Hof unter +49 6622 9360

Wie kommt man zum Bebras Hessischer Hof?

Zum Bebras Hessischer Hof gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements