Sehr sehr leckeres griechisches Essen zu fairen Preisen. Sehr nette Bedienung. Wir waren hier während eines Kurztrips. Wäre das Olymp bei uns in der Nähe wären wir bestimmt Stammgäste.
Fotos
Bewertungen
-
Nicole Stolpe ★★★★★
-
Uwe Tengler ★★★★★
Schönes Restaurant, etwas abseits vom Trubel. Auch draußen gibt es kleine und große Tische . Sehr freundliche Bedienung und gutes, reichliches Essen . Wer lieber nicht auf dem Präsentierteller sitzen möchte und in Ruhe drinnen oder draußen essen will, dem kann ich das Olymp nur wärmstens empfehlen !
-
Rouven A. ★★★★★
Wir haben den Olymp auf Empfehlung bestiegen und wurden nicht enttäuscht. Wir wurden freundlich empfangen und haben in dem recht kleinen aber nicht engen Innenraum einen schönen Tisch bekommen. Das Ambiente ist schön, auch wenn die rosa Farbe besser gewählt werden könnte. Im Winter sollte man sich einen Tisch etwas vom Eingang entfernt suchen. Die Bedienung ist stets im richtigen Maß freundlich, danke dafür. Die Vorspeise war schon sehr lecker und das warme Fladenbrot passt sehr gut dazu. Die Hauptspeise haben uns aber dann auch noch wirklich überzeugt. Der Rhodos-Teller mit Suzuki und magerem Gyros, das Bifteki mit Metaxasauce sowie der Grillteller (Name ist mit entfallen) waren hervorragend. Wir kommen gerne wieder.
-
Andre B ★★★★☆
Bin Spontan dort eingekehrt. Lecker Essen, nette Bedienung, guter Preis Komme gerne wieder.
-
Bugracer 24 ★☆☆☆☆
Über 2 Stunden auf essen gewartet dann hieß es , sry wir haben kein Fleisch mehr, aber viele andere wurden vorher bedient. Sind dann zum Naxos gegangen, war sehr Lecker dort. Olymp allerdings keine weiter Empfehlung.
-
Jennifer Meder ★☆☆☆☆
Das ist das schlimmste was ich jeh erlebt habe. Wir waren mit einer großen Gruppe im Olymp und wollten lecker essen. Nach zwei Stunden Warterei kam der Koch und sagte das dass Fleisch alle sei. Letztendlich bekamen wir leider kein Essen. Auf Getränke warteten wir ewig und die Bedienung schien restlos überfordert. Tische wurden nicht abgeräumt. Die Konkurrenz zwei Straßen weiter war nach diesem Schock eine andere Welt. Nie wieder Olymp in Bad Hersfeld
-
K. F. ★★★★☆
Wir waren heute Abend da zu Abendessen ,einfach nur lecker. Auf Grund das das Essen frisch zu bereitet wird muss man ein bisschen Zeit haben aber es lohnt sich auf jedenfall. Die Gastwirtin war sehr freundlich und zugleich flott unterwegs. Klein aber fein. Es ist auf jedenfall ein Geheimtipp...weiter so
-
Christine Hiller ★★★★★
Aufgrund einer positiven Bewertung sind wir hier gelandet. Wir suchten ein Grieche der auch mittags offen hat. Uns hat es sehr gut hier geschmeckt. Das Essen wurde ganz frisch zubereitet. Der Service war einwandfrei und es ging flott. Sehr zu empfehlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Olymp?
Das Olymp befindet sich in der Klaustor 1A, 36251 Bad Hersfeld, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Olymp?
Sie erreichen das Olymp unter +49 6621 4270816
Wie kommt man zum Olymp?
Zum Olymp gelangen Sie über den folgenden Link