Bewertungen

  1. Jan Müller ★★★☆☆

    Service nett und Lage, sowie Einrichtung auch. Das Essen war nicht so meins. Bruschetta waren für mich extrem ölig und wenig tomatig. Die Pizza war mir vom Teig her zu hart und sehr fettig. Ist aber geschmacksssache. Preislich alles sehr sehr günstig.

  2. Alina Gavrilenko ★★★★★

    Das Restaurant hat uns sehr gefallen. Das Essen ist lecker und die Mitarbeitenden sind sehr freundlich. Vielen Dank

  3. Unbe Kannt ★★★★★

    Hat uns sehr gut gefallen und es hat allen sehr gut geschmeckt, Pasta wie Pizza. Wunderschönes historisches Gebäude am alten Marktplatz. Innen alles bestens, allerdings alles im Stil "gutbürgerliches deutsches Restaurant". Keinerlei italienisches Ambiente, immerhin italienische Hintergrundmusik. Parkgelegenheiten direkt vor der Tür, ggf. kann man auch auf dem Großparkplatz Neuer Markt parken, nur ein paar Schritte entfernt. Wir werden gern wiederkommen, der Freiluft-"Giardino" mit einem Dutzende Tischen vor dem Restaurant sieht sehr verlockend aus - sobald die Sonne scheint.

  1. Jean-Maurice LEVANT ★★★★★

    Ich bin gestern wiedermal mit ein ehemaligen Arbeitskollegen da gewesen. Wir kennen das Lokal seit Jahren und es ist immer ein schönes Erlebnis dort essenzigehen. Wir hatten Steaks mit Gogonzolasauce. Das war ein Gedicht. Echt Klasse zubereitet. Vor ein paar Wochen haben wir ein super gute Pizza mit Meeresfrüchte gegessen. das genauso eon Gedicht. Auch größerei Gruppen wie wir es waren als die Partnerstadt aus Frankreich in Usingen war, waren wir ca. 40 Personen vom ganz Alten wie ich es bin bis hin zu Kinder. Es gab nur Lob fürs Essen, das Trinken, den Service und alles was zur gute Gastronomie gehört.

  2. Stephie “TravelAndCuisine” ★★★☆☆

    Wir waren heute zum Abendessen dort. Das Essen ist nichts besonderes. In Ordnung, aber kein Highlight. Die Nudeln waren Recht geschmacksneutral und der Salat schwamm in Soße. Der Service war gut, alle waren sehr nett. Man könnte modernisieren, ist doch Recht altbacken. Das Tiramisu war sehr gut.

  3. Stephie “travellingcookingcuisine” ★★★☆☆

    Wir waren heute zum Abendessen dort. Das Essen ist nichts besonderes. In Ordnung, aber kein Highlight. Die Nudeln waren Recht geschmacksneutral und der Salat schwamm in Soße. Der Service war gut, alle waren sehr nett. Man könnte modernisieren, ist doch Recht altbacken. Das Tiramisu war sehr gut.

  1. Kai-B. Schumacher ★★★★☆

    Pizza war sehr lecker, wir hatten verschiedene mitgenommen. Die Pizza war auf jeden Fall sehr gut. Wie der Service ist kann ich kaum sagen. Bei Abholung war das Personal zumindest sehr freundlich und nett gewesen. Ambiente machte einen positiven Eindruck, aber da ich nicht vor Ort gegessen habe kann ich es nicht beurteilen.

  2. Thomas ★★★☆☆

    Keine original italienische Küche…war aber ok. Der Service war schnell, aufmerksam und freundlich. Essen war ok.

  3. Gwendolyn Löwenstein ★★★★★

    Leckeres Essen und toller Service. Falls ich wieder mal in Usingen bin, komme ich gerne wieder vorbei. So eine leckere Pizza habe ich lange nicht mehr gegessen.

  1. Rupert Fielko ★★★★☆

    Hallo das essen war sehr gut gestern wir hatten Bruschetta eintiges Manko was ein viertel des Punktes ausmacht gebe 4 dreiviertel Sterne der Salat zwischen dem Brot war leider nicht angemacht sonst war fasst alles perfekt zur Anmerkung bitte frischen Grande parmigiano anbieten liebe Grüße Rupert

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Romantico?

Das Restaurant Romantico befindet sich in der Marktpl. 25, 61250 Usingen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Romantico?

Sie erreichen das Restaurant Romantico unter +49 6081 16054

Wie kommt man zum Restaurant Romantico?

Zum Restaurant Romantico gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements