Die weibliche Bedienung sprach leise und verstand uns kaum, die männliche Bedienung verwechselte vieles, hatte vergessen unsere Bestellung weiter zu leiten, sodass es ihm erst nach 50 min auffiel. Wir saßen am dunkelsten Tisch. Es kam keiner drauf, die Kerze auf dem Tisch an zu machen. Die Vorspeise kam, aber es war kein Besteck vorhanden! Es wurde zb 1 Pizza ohne Zwiebeln bestellt, die Pizza kam und es war doppelt Zwiebel drauf. Das Essengeschirr hatte abgeplatzte Ecken, auch scharfkantig beim dran kommen! 2. Runde an Getränkebestellung, vergessen! Wir hatten ein Tisch um 13 Uhr reserviert und die letzte Hauptspeise an unserem Tisch kam um 14:30 Uhr! Der Bestellte Nachtisch war lecker und das einzig positive vom heutigen Besuch!
Fotos
Bewertungen
-
Tanja Keil ★★☆☆☆
-
Claus Höpp ★★★★★
Ich habe am 25.10 dort eine Pizza bestellt, das ist die beste Pizza weit und breit. Die Bedienung und der Chef sind auch sehr nett.
-
Andreas Wagner ★★★★★
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Leckeres Essen. Das Tiramisu war ein Traum!
-
Ina Rupprich ★★★★★
Enzo zaubert bei jedem Restaurantbesuch ein superleckeres Essen auf den Teller. Wir lieben Enzos Küche, den Service und die herzliche italienische Gastfreundschaft. Immer wieder gerne! Schön dass es dich gibt Enzo.
-
Marco V ★★★★★
So stelle ich mir eine gute Trattoria vor. Die Pasta war ein Genuss, das Personal freundlich und zuvorkommend und das Ambiente stimmig. Weiter so.
-
Marion Loscher ★★★★★
Super leckeres essen, die Salate frisch und lecker. Auch die Nudeln ebenfalls sehr gut. Lieferung früher wie vereinbart aber konnte wunderbar durch einen Anruf von Restaurant geklärt werden. Alles im allem einfach Daumen hoch.
-
Alena Müller ★☆☆☆☆
Essen kam zwar nach 15 Minuten statt 30 Minuten an, dafür war es war grade so lauwarm, schlecht gewürzt, alles sehr matschig und die Nudeln waren teilweise noch hart. Durfte alles im eigenen Heim erhitzt und nachgewürzt werden. Sehr ungenießbar. Da wohnt man im selben Ort wie das Restaurant und bekommt kaltes Essen geliefert. Die Portionen waren auch zu klein für die Preise. 45€ aus dem Fenster geworfen. Nie wieder.
-
Lasse Schroeders ★★★★★
Hier wird mit Talent gekocht und mit Herz serviert. Eines der besten italienischen Restaurants, in dem ich seit Langem war. Die Kalbsleber nach venezianischer Art war ein Hochgenuss. Grazie!
-
Olga ★★★★★
Ich war zum ersten Mal hier,das Essen war sehr lecker , Bedienung war auch sehr gut,alle waren freundlich,es ist zum empfehlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von La Terrazza?
Das La Terrazza befindet sich in der Hoherodskopfstraße 29, 63667 Nidda, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von La Terrazza?
Sie erreichen das La Terrazza unter +49 6043 1806
Wie kommt man zum La Terrazza?
Zum La Terrazza gelangen Sie über den folgenden Link