Gemütliche Hütte, auch für Parties bis 30 Personen. Ich bin Fan von Thai Curry Huhn mit Gemüse und Reis. Es gibt aber auch sehr gute Burger oder Schnitzel mit Liebe zubereitet. Also deutsch/ asiatischer Imbiss mit Party Service. Sonderwünsche werden gerne erfüllt.
Fotos
Bewertungen
-
Jo Do ★★★★★
-
Florian Krah ★★★★★
Ein Imbiss für den kleinen und großen Hunger. Familiäre Atmosphäre gepaart mit Mittagspause für Handwerker und Firmen aus der Umgebung. Ich gehe hier schon seit über 10Jahren unregelmäßig zu Essen. Eine überraschende Mischung aus Pommesbude und China-Imbiss. Nichts verspieltes sondern erliche, Handfeste Küche. Gerne wieder
-
Thomas ★★★★★
Waren hier auf Rückreise vom Urlaub. Gemütlicher Imbiss, sehr freundliches Personal. Sehr leckere Currywurst, kinderfreundlich. Interessante Mischung mit asiatischer Küche. Sehr empfehlenswert und lecker! Wir kommen gerne wieder!
-
Schütz Florentin ★★★★★
Inhaber und Frau immer sehr freundlich. Alles immer schön frisch zubereitet. Der Fleischklops ist der beste.
-
Andreas Gabriel ★★★★★
Ich war zum ersten Mal hier und wollte nur ne Wurst mit Pommes essen. Hab mich dann aber spontan für gebratene Ente mit Nudeln entschieden. Ich war ehrlich positiv überrascht. Essen wurde frisch zubereitet, Fleisch war zart und Haut schön knusprig. Nudeln mit Gemüse und Ei zubereitet, wirklich sehr lecker. Komme bestimmt wieder.
-
Wolfgang Ruppel ★★★★★
Dieser Imbiss ist immer wieder weiter zu Empfehlen.Ich kenne diesen Imbiss Zeit 21 Jahren und bin immer zufrieden. Hier bekommst du sehr leckere Deutsche und Asiatische Gerichte zu einem Erschwinglichen Preis.Alles sehr lecker.
-
Rainer Schmidbauer ★★★★☆
Kleiner feiner Imbiss mit einer Mischung aus deutscher und chinesischer Küche. Die Curry Wurst ist sehr schmackhaft und es sind ausreichend Pommes mit dabei. Die Preise sind extrem fair.
-
TheJumper92 ★★★★★
Wenn man heutzutage die überteuerten Preise sieht, muss ich wirklich sagen, dass es keinen besseren Ort gibt, mein Feierabend-Bierchen zu humanen Preisen genießen zu können und ein nettes Gespräch mit den Inhabern zu führen. Hier wird noch frisch gekocht und damit meine ich, dass wenn ich eine Bestellung der Chinesischen Küche aufgebe, dass das Gemüse frisch geschnitten wird und das merkt man enorm. Bratwurst hat seine eigene Zusammenstellung und wird regional produziert und das merkt man. Komme immer wieder gerne!!!!
-
Thomas Müller ★★★★★
Schöner Imbiss seit über 20 Jahren in Familienbesitz!Essen wird immer frisch gemacht, gerade Chinesische Küche sehr zu empfehlen!Kllein aber fein!
-
Sabrina Sch. ★★★★★
Wir haben auf der Durchfahrt dort Rast gemacht, weil wir nicht auf dem Autobahnrastplatz essen wollten und hiermit genau das gefunden was ich suchten. Leckeres Essen, ein ruhiger, sauberer Platz zum sitzen und freundliche Menschen. Gerne bei der nächsten Reise wieder!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Tonis Imbiss?
Das Tonis Imbiss befindet sich in der Doktor-Raabe-Straße 3, 36043 Fulda, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Tonis Imbiss?
Sie erreichen das Tonis Imbiss unter +49 661 37585
Wie kommt man zum Tonis Imbiss?
Zum Tonis Imbiss gelangen Sie über den folgenden Link