Ich bin seit Jahren Stammkunde und jedes Mal absolut begeistert! Vom gepflegten Ambiente über die Parkmöglichkeiten bis hin zum Essen ist hier einfach alles perfekt. Das Personal ist immer freundlich, aufmerksam und herzlich – man fühlt sich wirklich willkommen. Besonders hervorheben möchte ich die Sauberkeit: egal ob Tische, Sanitärbereich oder Küche – alles ist stets tipptopp und gepflegt. So etwas findet man heute nur noch selten. Ein großes Lob an das gesamte Team – bitte weiter so!
Fotos
Bewertungen
-
Ivo ★★★★★
-
Alexandra-Larisa Schmidt ★☆☆☆☆
Wir haben zum ersten Mal etwas zum Mitnehmen bestellt, aufgrund der guten Rezensionen. Nun, diese können wir wirklich nicht nachvollziehen. Wir haben vier Gerichte bestellt und waren zunächst überrascht, dass sie bereits nach einer Viertelstunde abholbereit waren. Es war eine Katastrophe: Das Essen hat schrecklich geschmeckt, kein Salz, keine Gewürze, gar nichts, die Soße extrem süß. Das Hähnchen war schrecklich, ich habe in meinem ganzen Leben und wir sind wirklich große Essensfans, noch nie so etwas gegessen, oder besser gesagt, versucht zu essen, da das Hähnchen wie Karton war: extrem trocken. Das Preis Leistungs Verhältnis ist definitiv nicht vorhanden. Es ist eine Frechheit, ein Gericht für 16,90 € in einem solchen Zustand zu verkaufen.
-
Susi Schűtz ★★★★★
Wir waren heute bei meiner Schwägerin und ihrem Mann zu Besuch und die beiden haben uns ins Restaurant Jasmin eingeladen. Was soll ich sagen. Hier stimmt einfach alles. Der Service war spitze, mit lockeren Sprüchen schaffte man eine angenehme Atmosphäre. Das Essen war super lecker. Wir hatten einen Vorspeisenteller, Suppe, Gebratene Nudeln, eine heiße Pfanne, Ente... und mehr...köstlich... Alle waren rundum zufrieden. Wenn wir in der Nähe wohnen würden, würden wir 100% regelmäßig hier essen.
-
Michael Brockhoff ★★★★★
High noon in Taunusstein - Michael hat Hunger!!! Die Frau schlägt Mittagstisch beim Chinesen vor. Also auf zum Restaurant Jasmin. Die Mittagskarte ist abwechslungsreich, jedes Gericht wahlweise mit Pekingsuppe oder Frühlingsrolle, welche wir auch hatten. Der junge Mann, der uns bediente, war sehr freundlich und schnell, versprühte jede Menge Wortwitz. Die Frühlingsrolle war gut, das beigefügte Sambal Oelek selbstgemacht und sehr scharf. Die Portionen gebratener Reis mit Hühnerfleisch sowie Hphnerfleisch auf Erdnusssauce waren sehr reichhaltig und lecker. Demnächst werden wir das Jasmin auch einmal abends mit der normalen Speisekarte testen. Wir empfehlen einen Besuch dort!
-
max klein ★☆☆☆☆
Hatten zwei Gerichte, leider beide sehr bescheiden. Die Bedienung war freundlich. Habe mich etwas gewundert, dass die Bedienung es scheinbar für normal empfunden hat, dass wir unsere Gerichte kaum angerührt hatten. Wir wurden nur darauf aufmerksam gemacht, dass wir extra zahlen müssten wenn wir das essen mitnehmen wollten. Schade, leider nicht zu empfehlen.
-
Andreas Tillmann ★★★★★
Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und von der Räumlichkeit auch sehr groß. Der Service und Bedienung war sehr gut, freundliche und nett. Wir haben sehr schnell unser Essen bekommen, was auch sehr lecker war. Die Besucherzahl um die Mittagszeit war auch gut, was positiv für das Restaurant spricht. Bei dem Essen zum Mitnehmen, geht das Restaurant mit der Zeit von "Umweltfreundlichkeit". Sie nutzen wiederverwendbarer Verpackung und nehmen hier ein Pfand von 1,50 Euro.
-
Christopher ★★★★☆
Wir waren mit Freunden im Restaurant und wurden nicht enttäuscht. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war lecker, ich persönlich hatte die gebratenen Nudeln, welche gut waren aber sich auch nicht von anderen Restaurants abgehoben haben. Unsere Freunde und meine Frau hatten Ente bzw. Rindfleisch. Die Ente wurde als überragend beschrieben. Die Vorspeisen waren auch lecker. Aufgrund meines Essens gebe ich 4/5, die anderen hätten vermutlich volle Sterne gegeben, daher kann man nicht viel falsch machen. Aber Achtung. Es empfiehlt sich zu reservieren und spätestens gegen 19 Uhr zu kommen, da das Restaurant gegen 21 Uhr schließt. Es kamen noch Gäste gegen 20 Uhr, welche nicht mehr bedient wurden. Also früh kommen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Restaurant Jasmin?
Das Restaurant Jasmin befindet sich in der Erich-Kästner-Straße 5, 65232 Taunusstein, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Jasmin?
Sie erreichen das Restaurant Jasmin unter +49 6128 21853
Wie kommt man zum Restaurant Jasmin?
Zum Restaurant Jasmin gelangen Sie über den folgenden Link