Bewertungen

  1. Yasin Kilic ★★★★★

    Ich bin absolut begeistert von meinem Besuch im Salon von Herrn Faik! Das Team ist unglaublich freundlich und professionell. Ich wurde sehr gut beraten und mein Haarschnitt ist einfach perfekt geworden. Die Atmosphäre im Salon ist entspannt und einladend, man fühlt sich sofort wohl. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann den Laden nur weiterempfehlen!

  2. Fatih Demir ★★★★★

    „Seit langer Zeit kommen mein Sohn und ich in dieses Geschäft. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend; sie erkundigen sich nach unserem Befinden und bieten uns Getränke an. Auch die Haarschnitte sind sehr professionell. Wir sind sehr zufrieden und können es jedem wärmstens empfehlen.“

  3. Mike Schabel ★★★★★

    Ein Mann der was von seinem.Handwerk versteht. Nimmt sich Zeit für seinen Kunden. Wähle das VIP Packet. Gehe als Struppi rein und komme als frisch polierter Mensch wieder raus Einfach Top!

  1. Ilkay ★★★★★

    Super Friseuer, alle Mitarbeiter sehr Kompetent und freundlich, gewünschte Haarschnitt bekommt man auch, immer wieder gern.

  2. Fabian Gesser ★★★★★

    Gehe jetzt seit über einem Jahr dort meine Haare schneiden! Immer sehr freundlich und super Service! Kann ich jedem empfehlen

  3. David Braun ★★★★★

    Super Team. Bin mit meinem Haarschnitt immer zufrieden

  1. Giuseppe Brunetto ★☆☆☆☆

    Schlechtester und Teuerster Friseur in dem ich jemals meine Haare schneiden war. Wollte Taper fade haben nicht mal das hat er hinbekommen.Wurde komplett auseinander genommen einfach ohne Übergang und das auch noch ein Tag vor Silvester.

  2. Action Jackson ★★★★★

    Hier findet ihr gut gelauntes und kompetentes Personal, die ihre Arbeit mehr als nur gut macht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ebenfalls.

  3. M K. ★★★★★

    Komme im Schnitt alle zwei Wochen zu Faik, bin immer sehr zufrieden. Ausnahmslos jeder ist freundlich, hat immer ein Lächeln im Gesicht. Der Umgang mit Kunden ist stets top, einen Kaffee bekommt man zudem immer angeboten. Die Wartezeiten sind angenehm kurz, man kann spontan sowie mit Termin kommen - kein Problem. Die Friseure nehmen sich immer ausreichend Zeit und gehen auf die Wünsche des Kunden ein... Komme gerne wieder

  1. Alexander Strecker ★☆☆☆☆

    Nicht zu empfehlen,in 10 min. Haare und Bart schneiden wenn man in anderen Salon schon Mal mindestens halbe bis dreiviertel Stunde braucht kann nicht gut werden,war auch so

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von SALON BY FAIK?

Das SALON BY FAIK befindet sich in der Geleitstraße 66A, 63456 Hanau, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von SALON BY FAIK?

Sie erreichen das SALON BY FAIK unter +49 1575 0632368

Wie kommt man zum SALON BY FAIK?

Zum SALON BY FAIK gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements