Verzeichnisübersicht
- 53 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
53 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie friseur in Hanau, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 53 Ergebnisse in Hanau, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 5,464 Bewertungen und Rezensionen.
“Der beste Friseur in Hanau und Umgebung. Sehr Kundenfreundlicher Umgang und eine perfekte Arbeit von allen Friseuren in diesem Laden. Der Chef des Ladens schneidet nicht nur Haare zu guten Preisen, er erschafft Kunstwerke.”
“Behnaz warst sehr freundlich, flexibel bei Änderungen und sehr hilfsbereit sowohl am Probetag als auch am Hochzeitstag. Sie hat sich nicht nur um mein Make-up gekümmert, sondern auch um die Hautpflege. Danke für deine Professionalität, dass ich mich am Hochzeitstag total entspannen konnte.”
Hair Et Cetera ist ein moderner und stilvoller Friseursalon im Herzen der Stadt Hanau. In der Steinheimer Straße erwartet die Kunden ein einladendes Ambiente mit viel Liebe zum Detail. Das Leistungsspektrum umfasst professionelle Color Corrections, präzise Strähnentechniken und moderne Haarschnitte. Jede Behandlung beginnt mit einer ausführlichen Analyse der Haarbedürfnisse und einer individuellen Typberatung. Der Einsatz hochwertiger Pflegeprodukte garantiert dabei langanhaltende Ergebnisse und gesundes Haar.
“Der beste Friseur in Hanau und Umgebung!! Sehr freundliches und professionelles Personal. Kann ich nur jeden weiter empfehlen! Bin schon seit Jahren Stammkunde und daran wird sich niemals was ändern!!”
“Sehr zufrieden – komme gerne wieder! Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch! Der Salon ist sauber, modern und freundlich eingerichtet. Das Team war professionell und hat sich viel Zeit für meine Wünsche genommen. Besonders die Beratung und der Haarschnitt waren top – ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Klare Empfehlung!”
“Ich war vor 2 Tagen mal wieder da und bin mit dem Ergebnis hoch zufrieden, Yvonne hat das echt super gemacht und die Farbe kam echt ganz toll raus. Ich kann nur sagen ein super Friseursalon nur zu empfehlen, da fahre ich auch gerne von Frankfurt nach Hanau. Gruß an das ganze Team von Carmen A.-M.”
“Beste Friseur, Hanau alle professionell wissen, was sie machen der chef onur ist der beste immer wieder komme ich”
“Ich war spontan in diesem Salon und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich wurde von Sandra bedient, man spürt sofort das Sie ihr Handwerk versteht und Sie nimmt sich Zeit für die Beratung. Ich habe schon so viele Friseure ausprobiert und niemand hat es geschafft das ich so glücklich und zufrieden mit meiner Frisur bin. Die Stimmung im Laden ist sehr positiv und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich komme sehr gerne wieder, vielen Dank!”
“Gehe immer wieder gerne hin. Die Herren sind immer gut gelaunt und schneiden sehr penibel und trotzdem schnell, zum guten Preis! Parkplätze sind genug da und schnell erreichbar ist der Laden auch.”
“Die junge Friseurin mit den roten Haaren super freundlich und unglaublicher Service. Mega Ergebnis und die Atmosphäre in diesem Laden LIEBEVOLL. Der Preis 1000% super. Immer wieder hin, obwohl ich 4 Stunde gefahren bin!!!”
“Ich war gestern das erste Mal im Salon Estetico und war begeistert. Chef und Personal sehr kundenfreundlich. Umfangreiches Angebot - neben Haare schön - noch Massage, Maniküre und med. Fußpflege. Mein nächster Friseurtermin steht schon fest.”
“Bester Friseur in Hanau geht bei Cem bester man”
“Ich bin seit vielen Jahren Kunde hier und komme immer wieder gern, weil der Service ausgezeichnet ist, die Beratung professionell und die Atmosphäre sehr angenehm.”
“Bester Friseur überhaupt, Preis Leistung passt und immer sehr freundlich, gehe seit 10jahren hin, war immer sehr zufrieden.”
“Bin seit meinem Zuzug in den Pioneer Park Kundin hier und sehr zufrieden. Sowohl Schnitt als auch Färben verlief jedes Mal nach meinen Wünschen und das Ergebnis entsprach einwandfrei meinen Vorstellungen. Fürs Färben im April wurde im Vorfeld mein Farbwunsch besprochen, das Vorgehen erklärt und dann ging es los. Schonender Vorgang, pflegende Produkte und totale Entspannung auf dem Massagestuhl beim letzten Feinschliff. Der Salon ist modern und macht einen sauberen Eindruck. Das Team ist absolut kompetent, aufmerksam und zuvorkommend. Es macht jedes Mal Freude hier zu sein und die positiven Vibes zu spüren!”
“Spontaner Friseurbesuch, keine Terminvereinbarung benötigt. Kurze Wartezeit wurde mit schwarzem Caj überbrückt. Frisur ist wie gewünscht geschnitten und sieht perfekt aus. Komme gerne wieder.”
“Gefühlt suche ich seit ich denken kann nach einem Frisör bei dem ich mich wohlfühlen kann. In dem Salon der beiden Schwestern stimmt nicht nur das gute Handwerk der beiden Meisterinnen , sondern auch das Drumherum . Der Laden ist aufgeräumt und Sie haben nette und fleißige Mitarbeiterinnen , die immer für gute Laune und Entspannung aus dem Alltag sorgen . Die beiden Chefinnen sind flexibel und gehen zudem immer auf meine Wünsche ein. Meine Haare sind gepflegt und schön geschnitten. Und ich habe den Eindruck, dass sie besser aussehen als in den Jahren zuvor. Soweit zu dem sehr gutem Salon. Es ist ein Salon in einem Viertel in dem Multikulturell gelebt wird . Ich finde es ist schon fast einen Bericht in der Zeitung wert, dass hier auch echtes Miteinander zwischen den Menschen mit Migrationshintergrund gelebt wird . Ich konnte während meiner Besuche erleben , dass von der über 90 jährigen Omi bis zu der Mutter mit Kindern oder dem Arbeiter , der schnell seine Pause nutzen möchte, jeder willkommen ist . Toll, dass es den Frisör im Viertel gibt und er ist auf jeder Ebene eine Bereicherung .”
“Der Friseur salon sieht baba aus der Haarschnitt ist schnell und die Mitarbeitern sind richtig nett”
“Großes Lob an die beiden Damen in diesem Salon. Ich war heute spontan zum Färben bei Natalie und ich habe eine perfekte Farbe bekommen, dazu noch einen Cafe und eine Kopfmassage beim Shampoonieren. Die Farbe wurde sorgsam von den beiden Mitarbeiterinnen ausgesucht und das Ergebnis ist sehr schön. Danke für die nette und angenehme Bedienung. Super Preis. Kann ich nur empfehlen.”
“Meine Kinder und ich gehen sehr gerne zu den Damen im Friseursalon Brüning. Sie sind immer sehr freundlich, eine tolle Beratung, jeder der Damen kann toll schneiden. Ich habe mir Haare schon braun, blond, Strähnchen verfärben lassen und war jedes Mal mehr als zufrieden. Das beste ist, dass man keinen Termin braucht, sondern einfach vorbei geht und sowohl ich als auch meine Kids mussten nie länger als 20 Min. warten bis wir dran genommen wurden, egal welcher Wochentag, sogar letzten Samstag ging es Ruck Zuck. Wenn wir als Familie teilsweise zu 4. oder 5. einfallen, bekommen die nächsten Personen die in den Salon kommen freundlich gesagt, es kann noch etwas dauern, entweder sie warten kurz oder kommen später nochmal, aber ich habe nie erlebt, dass sie zu jemanden unfreundlich gewesen wären, im Gegenteil. Danke, für eure freundliche Art, für eure schönen Haarschnitte und für die Flexibilität. So kann man sich immer entscheiden, lasse ich heute nur schneiden oder doch noch färben oder oder oder! Meine Mutter geht mittlerweile auch regelmäßig hin und ist jedes Mal sehr zufrieden und sieht jedes Mal klasse aus. Preis/Leistung top!”
“Vorbildlich! Beratung und Umgang mit dem Kunden generell super. Leider nicht bei allen Mitarbeitern. Ein bisschen muss noch daran gearbeitet werden, aber trotzdem gehe ich dort gerne hin”
“Ich geh schon einige Zeit zu diesem Friseur aber immer nur zu Bia sie ist einfach die beste von allen sonst alles ok”
“War gestern da mit meinen kleinen sohn, Top friseur schnell und gut geschnitten.”
“Ich bin schon jahrelang Kundin und bin sehr zufrieden , egal, bei wem ihr den Termin habt. Alle können ihr Handwerk sehr gut. Man wird auch richtig gut verwöhnt. Kann ich nur jedem empfehlen. Lieben Grüße Ute”
“Die Beste Friseurin die ich kenne. Super Schnitte und super Beratung an Farbe. Nummer 1.”
“Ich möchte mich von Herzen bei CocoStyling und Irem bedanken. CocoStyling hat meine Brautfrisur gemacht und wirklich unglaublich sauber und präzise gearbeitet. Die Frisur sah nicht nur wunderschön aus, sondern hat den ganzen Tag perfekt gehalten ! Auch ein großes Danke an Irem für mein Braut-Make-up. Sie hat genau meinen Geschmack getroffen nicht zu viel, nicht zu wenig einfach perfekt. Das Make-up hat super gehalten und ich habe mich den ganzen Tag richtig wohl und schön gefühlt. Beide sind total professionell, herzlich und haben mir am Hochzeitstag ein richtig gutes Gefühl gegeben. Ich kann die beiden wirklich nur weiterempfehlen! Ich werde auf jedenfall wieder kommen.”
“Sehr freundlich und professionell gute Beratung und saubere schnitten werde wider kommen”
“Der beste Friseurladen in der Stadt! Tolles Familien geführtes Unternehmen und alle drei Herren machen ihre Arbeit sehr gut und zuverlässig. - Musawar Bhatti”
“Super Team. Klasse Arbeit. Mein Favorit. Für mich gibt es keinen besseren Friseur”
“Super Behandlung, tolles Studio und super nettes Personal. Sie macht das professionell und nimmt sich sehr viel zeit bei der Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen.”