Sehr gutes Essen, Freundliche Inhaber und Personal.Wir werden immer wieder kommen.
Fotos
Bewertungen
-
Edmund Schewzyk ★★★★★
-
Julian Fischer (Skavox) ★☆☆☆☆
Wir waren mit über 10 Personen dort zum Essen. Natürlich hatten wir uns Tage vorher angekündigt. Die Bedienung schien allerdings sehr überfordert und verbreitete Unruhe und Hektik unter den Gästen. Aufsteigender Qualm im Flur kündigte die bestellten Schnitzel (verschiedene Variationen) an, die allesamt verbrannt und vom Aussehen her sogar für hart Gesottene ungenießbar erschienen. Geschmacklich wurde das bestätigt, was sich durch den verbrannten Geruch und die wirklich nicht appetitlich aussehenden Gerichte schon erahnen ließ. Vorallem die Rahmsoße bestand nur aus triefendem Fett. Zwischendurch wurde sich wahrscheinlich aus gutem Grund nicht erkundigt, ob es uns schmecken würde. Allerdings war man am Ende überrascht, dass viele nicht aufgegessen hatten und man fragte uns sogar vorwurfsvoll, ob es einem nicht schmecken würde. Mir bleibt ein sehr unangenehmer Abend in Erinnerung, den ich kein zweites Mal wiederholen möchte.
-
Arndt C. Mützel ★★★★★
Die letzte Dorfkneipe die das Kneipensterben Caldens bis jetzt überlebt hat. Gastwirtin Ute schmeisst den Laden weitgehend allein. Das Bier ist immer kalt und zum Essen gibt es das traditionelle Schnitzel mit Pommes in den bekannten Variationen Wiener Art, Jäger, Schmand, Zwiebel und weitere sowie Bratwurst. In der Weihnachtszeit kann man mit der Familie und Freundenauch ein Gänseessen bestellen. Zur Cällischen Kirmes am ersten Novemberwochenende steppt im Saal selbstverständlich der Bär. Wer für Familientreffen zu allen religiösen Gegebenheiten, runden Geburtstagen, Hochzeiten oder auch Trauerfeierlichkeiten sucht, findet bei Ute eine Räumlichkeit um das flexibel zu gestalten. Eine Kegelbahn gibt es natürlich auch.
-
Felix Salzinger ★★☆☆☆
Durchaus nette Bedienung, allerdings ist die Essensauswahl und die Qualität wirklich einmal zu überdenken. Gern die Qualität deutlich anheben, dann auch gern den Preis. Es muss nicht immer alles "günstig" sein, wenn sich dies auf die Qualität niederschlägt. Zur Gaststätte selbst: rustikales Erscheinungsbild, möglicherweise sollte Mal der ein oder andere Euro ausgegeben werden, um sanft zu sanieren.
-
Karin Neuke-Wende ★★★☆☆
Wenn man ins Gasthaus Lampe geht dann sollte man von vornherein wissen es handelt sich um eine kleine, gemütliche Dorfkneipe. Männer sitzen am Stammtisch oder an der Theke. Ute die Wirtin ist freundlich und liebenswert. Zu Essen gibt es eine kleine Auswahl mit Hausmannskost. Wenn euch die Decke auf den Kopf fällt dann geht zur Ute
-
F. Stöpel ★★★★★
Wir haben die Konfi unseres Sohnes im Gasthaus Lampe mit 30 Personen gefeiert. Das ausgezeichnete u. vielfältige Essen war super lecker und reichlich vorhanden. Die vorrangegange Organisation (Tische eindecken, Torten und Kuchen bringen u.s.w) war unkompliziert und Kompetent. Unbedingt weiterzu empfehlen!! Preis und Leistung sind ausgezeichnet
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Gasthaus Lampe?
Das Gasthaus Lampe befindet sich in der Holländische Str. 38, 34379 Calden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Gasthaus Lampe?
Sie erreichen das Gasthaus Lampe unter +49 5674 4311
Wie kommt man zum Gasthaus Lampe?
Zum Gasthaus Lampe gelangen Sie über den folgenden Link