Bewertungen

  1. Tim ★☆☆☆☆

    Vorhin über Lieferando bestellt, wir wissen nicht was es war , für uns hatte es nichts mit Bürgern zu tun. Außerdem war es nicht mehr warm und fast roh.

  2. M. “6” Fischer ★★☆☆☆

    Salzig & Trocken Preis-Leistung ist ok, da kann man nichts sagen und das Personal bei der Lieferung war nett. Das war‘s dann auch schon. Sehr salzige Pommes, gebadet in Salz, ich konnte es nicht aufessen. Der Burger war recht dunkel, auch das Brot war geröstet und dann fehlt dabei etwas Soße. Zusätzlich hat meine bestellte Soße nicht mitgeliefert. Der Donut hat nicht anders geschmeckt als von Lidl oder Aldi aus der Theke. Keine Empfehlung und keine neue Bestellung!

  3. lubtie Reinhardt ★☆☆☆☆

    Haare im essen. Essen wurde falsch geliefert. Frau am Telefon konnte kein Deutsch, nur italienisch- sie war auch sehr unfreundlich. Lieferant war nett. Werden nie wieder dort bestellen.. geben unser Geld lieber anderswo aus!

  1. Esslem ★★★★★

    Super schnelle Lieferung (circa 20 Minuten). Sympathisches und nettes Personal. Essen: Schmeckt ganz toll, aber der Preis ist ein wenig zu hoch, sonst gibt's da nichts zu meckern. Fazit: lohnt sich, wenn man ein richtiger Burger Fan ist (also für jeden, der sich das auch leisten kann).

  2. Thomas R. ★☆☆☆☆

    Nach einer Stunde habe ich angerufen und gefragt wo das Essen bleibt. Es kommt in 20 min. Nach 30 min wieder angerufen. Es wurde wieder gesagt, dass es 20 min dauert, da der Fahrer nicht da ist und viel los ist. Wäre halt so. Sie könnten nichts dafür. Ich könnte das Essen abholen. Es steht schon fertig dort. Das kalte Essen sollte ich abholen!! Ich habe gesagt, sie sollen das essen behalten. Das bereits bezahlte Geld wollen sie nicht erstatten. Nie wieder werde ich bei den unfreundlichen Leuten bestellen.

  3. Stefanie T. ★☆☆☆☆

    Gestern 19.19 Uhr ist die Bestellung eingegangen, 20.49 war Lieferung laut Mail versprochen, 22.00 Uhr war das Essen dann da. Dabei hatten wir da nach dem 3. Anruf gerade die Info, dass es wohl kein Essen mehr gibt. Wäre auch kein Verlust gewesen. Alles eiskalt, bezahltes Getränk wurde nicht geliefert - gut 60 Euro, die komplett in der Tonne gelandet sind und leider vorab bezahlt waren.

  1. Patrick Pustelnik ★★★★★

    Die Lieferung war für 60min angesagt , geliefert wurde in 40min. Die Bürger waren heiß und sehr lecker. Die Bürger machen auf jeden Fall satt. Der Salat den wir bestellt haben war eig... Zu viel aber auch da die Scampis waren auf den Punkt gegart der Salat war frisch und lecker. Ich kann es nur weiterempfehlen. Das Auge isst ja bekanntlich mit und auch da kann man nichts bemängeln. Alles in allem Tip top.

  2. Marcel Bersch ★★★★★

    Essen ist wirklich sehr gut. Wir haben zum mitnehmen bestellt und die Zubereitung dauerte nur 10 min. Essen ist nicht günstig, aber wirklich sehr lecker..

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Burger Giants?

Das Burger Giants befindet sich in der Frankfurter Str. 262, 34134 Kassel, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Burger Giants?

Sie erreichen das Burger Giants unter +49 561 86190000

Wie kommt man zum Burger Giants?

Zum Burger Giants gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements