Wir waren für ein Geschäftsessen eingeladen und hatten einen sehr schönen Abend. Das Serviceteam war sehr jung aber sehr nett, sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen war sehr gut. Das empfohlene Thunfisch Steak war medium auf den Punkt gebraten und die Portionen waren sehr Großzügig. Das Lammfilet, der Fisch und die Garnelen waren auch sehr gut. Die Tapas nicht zu vergessen. Wir haben seit langem nicht mehr so gut gegessen. Danke an das gesamt El Erni Team
Fotos
Bewertungen
-
Armito67 ★★★★★
-
Jonah Wagner ★★★★★
Einfach super! Gestern Abend waren wir mit der Familie im El Ernie. Ein super aufmerksamer, bestens geschulter, freundlicher und keinesfalls aufdringlicher Service. Danke hierbei an den netten Kellner die blonde Bedienung und ganz besonders an die braunhaarige Bedienung. Das Essen war ebenfalls super. Die Fischplatte als Vorspeise war super lecker, perfekt gegart und mit den Saucen super abgerundet. Als Hauptspeise hatte ich einen Fischteller. Ebenfalls perfekt gegart, sehr schön angerichtet und definitiv sehr frisch. Großes Lob hierbei an die Küche. Das Ambiente ist super schick, gemütlich und sehr stilvoll eingerichtet. Wir werden das El Ernie definitiv weiterempfehlen, gerne wieder besuchen und den Abend in sehr guter Erinnerung behalten. Vielen Dank an das gesamte Team! Mit freundlichen Grüßen Jonah Wagner
-
Thorsten Wolfram ★★★★★
Wir haben am Freitag im El Erni zu Abend gegessen. Das sehr stilvoll Ambiente lädt zum Verweilen ein und das Essen war super lecker. Der Service war zudem super freundlich und sehr aufmerksam.
-
Micha La ★★★★★
5 Sterne Ein kulinarisches Highlight Das spanische Restaurant El Ernie hat uns absolut begeistert! Die Qualität der Speisen ist hervorragend, man schmeckt sofort, dass hier mit hochwertigen, frischen Produkten gearbeitet wird. Jedes Gericht war mit viel Liebe zum Detail zubereitet und authentisch im Geschmack. Besonders hervorheben möchte ich auch die zuvorkommende und freundliche Bedienung, die den Abend rundum angenehm gemacht hat. Ein echter Geheimtipp für alle, die die spanische Küche lieben. Wir kommen definitiv wieder!
-
Corina Staufenbiel ★★★★★
Bekommen von mir alle Sterne. Super Essen und tolles Ambiente. Service sehr freundlich und zuvorkommend. Top. Danke für den schönen Abend
-
Chiara Alexandra Wagner ★★★★★
Ich war zum ersten Mal im El Erni. Die blonde Kellnerin, die übrigens eine unfassbare Ausstrahlung hatte, bediente uns sehr zuvorkommend und freundlich! Das Essen war hervorragend. Der Lachs war auf den Punkt gegart. Das Brot war frisch und knusprig. Jedes einzelne Gericht hat uns komplett überzeugt. Das „El Erni“ hat troße Chancen mein Lieblingsrestaurant in Kassel zu werden! Danke für den tollen Abend!
-
Bianka Zimmermann ★★★★★
Ich war als Dankeschön von meiner Freundin zum Essen eingeladen und muss sagen...ich war begeistert. Das Ambiente ist ansprechend und gehoben, wie man auch auf dem Bild sehen kann. Sehr speziell, dass doch tatsächlich echte Kerzen in den Kronleuchtern brennen. Das Essen war sehr lecker und ausreichend. Das Personal war sehr nett und freundlich. Dieses Restaurant kann ich aus Überzeugung weiterempfehlen.
-
Steffanie Rowold ★★★★★
Telefonisch für den Abend noch ein Tisch zu zweit bekommen. Ich wurde sogar angerufen, das wir früher kommen können. Der Service ist aufmerksam und alle freundlich. Weine kann man sogar probieren, bevor man eine Flasche bestellt... nicht immer überall möglich. Finde ich sehr gut. Das Essen, sehr lecker. Das Fleisch kam medium, wie bestellt, super zart bis zum letzten bissen. Ebenso das Lamm... einfach top. Immer wieder gerne.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von El Erni?
Das El Erni befindet sich in der Parkstraße 42, 34119 Kassel, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von El Erni?
Sie erreichen das El Erni unter +49 561 710018
Wie kommt man zum El Erni?
Zum El Erni gelangen Sie über den folgenden Link