Wenn ich 10 Punkte geben könnte, würde ich das auch tun. Wir wurden sehr freundlich bedient. Der Service war herausragend! Das Essen war qualitativ hervorragend, köstlich. So gut haben wir schon lange nicht mehr gegessen. Schade, dass die Portionen etwas klein waren. Zum Schluss gab es noch ein Kaffe auf Kosten des Hauses. Wenn wir wieder in Eisenach sind, kommen wir definitiv wieder. Klare Empfehlung! Aber vorher reservieren!
Fotos
Bewertungen
-
Irina Schmidt ★★★★★
-
Bea Dries ★★★★★
Sehr zu empfehlen. Super Service und sehr gutes Essen. Obwohl das Restaurant groß ist, kommt das Essen auch bei einer größeren Gruppe, heiß am Tisch an Der Kellner Yuni war einfach super. Eine Tischreservierung ist empfehlenswert.
-
Cornelia Vater ★★★★☆
Alle Gurkenscheiben-bei 2 Vorspeisen sowohl auch bei Beilagensalaten-waren leider ausgetrocknet, wofür ich 1 Punkt abziehe. Die Hauptspeisen waren sehr lecker. Es gab vor und nach dem Essen je 1 Ouzo. Alles in allem aber ein gutes empfehlenswertes Restaurant.
-
Shane Gooseman ★★★☆☆
Meisst völlig überfüllt, warm,stickig und eng. Man sollte vorher reservieren. Die Speisen sind nichts besonderes und auch nicht besonders schön angerichtet. Zudem ist es teuer. Die Bedienung ist immer höflich und lässt sich auch bei Maximalbelegung aller Plätze nicht aus der Ruhe bringen. Da es in Eisenach nicht viel Auswahl gibt, darf das wahrscheinlich alles so sein. Es gibt schönere Orte zum verweilen!
-
Ja Rei ★★★★★
Sehr leckeres Essen, freundliche und schnelle Bedienung. Leider war das Platzangebot wegen des Rollstuhls eines unserer Begleiter nicht ganz optimal, weil wir so die ganze Zeit Zeit im unmittelbaren Eingangsbereich gesessen haben und die anderen Besucher / Gäste immer um uns herum laufen mussten. Hätte man ggf anders regeln können, da wir aber schon saßen haben wir es dabei belassen.
-
Julian ★★★★★
Sehr leckeres, frisches und schön angerichtetes Essen. Die Bedienung ist nett und zuvorkommend. Die Gerichte werden schnell serviert. Preislich bewegt man sich hier im guten mittleren Rahmen(Bei 4 Personen mit Vorspeise, Hauptspeise und 1 Getränk ~130€). Komme gerne wieder
-
Christin Bernstein ★★★★★
Wir waren im Rahmen unseres Urlaubs 2x im Restaurant essen. Der Service ist Super. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und herzlich,sie sind sehr aufmerksam. Das Essen ist geschmacklich sehr gut. Die Speisekarte ist übersichtlich,so kann man sich besser entscheiden,was man isst. Ein Beilagenwechsel ist möglich und man wird gut beraten in Sachen Allergien und auch im Nachgang gefragt,ob man alles vertragen hat. Wir waren rundum zufrieden. Sollten wir wieder in Eisenach sein, dann kehren wir definitiv im Delphi ein
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Restaurant Delphi?
Das Restaurant Delphi befindet sich in der Theaterpl. 8, 99817 Eisenach, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Delphi?
Sie erreichen das Restaurant Delphi unter +49 3691 215260
Wie kommt man zum Restaurant Delphi?
Zum Restaurant Delphi gelangen Sie über den folgenden Link