Seit langer Zeit mal wieder einen richtig guten Burger gegessen. Der Burger King ist nett eingerichtet, super sauber, das Personal war sehr freundlich. Vielen Dank. Ich komme gerne wieder.
Fotos
Bewertungen
-
Markus Liefhold ★★★★★
-
NACİ KASET ★★☆☆☆
Obwohl auf dem Bildschirm American Express und PayPal als akzeptierte Zahlungsmethoden angezeigt werden, wurde an der Kasse gesagt, dass Amex grundsätzlich nicht akzeptiert wird. Es wirkt so, als ob der Inhaber bzw. das Personal bewusst keine Amex-Zahlungen annehmen möchte. Das ist irreführend und bringt Kunden unnötig in eine unangenehme Situation. Wenn bestimmte Zahlungsmethoden nicht akzeptiert werden, sollte dies klar und transparent kommuniziert werden.
-
Carsten Schidleja ★★★☆☆
Samstags 13.41 Uhr - Wir werden erwartet……oder auch nicht. 13.46 Uhr - wir dürfen zahlen € 4,29 13.54 Uhr - Pommes sind fertig und werden an den Tisch gebracht. Vielen Dank
-
Matthias Volz ★★☆☆☆
Unangenehm stinkende und schmutzige Toiletten an diesem Abend um 22.30 Uhr. Es roch ekelhaft, am Boden stand alter Urin, die Zellen waren ebenfalls kontaminiert. Ich bin negativ beeindruckt! Der Zugang zur Toilette ist durch einen Code freizuschalten. Keine Ahnung wie man das im Stress macht. Verrückte Lösung. Aber jetzt positiv:.... Das Essen war frisch, die Pommes ganz frisch und geschmacklich war es gut. Der Innenraum des Restaurants war einigermaßen sauber. An einem Tisch lag etwas Müll. Als ich das Restaurant verließ, reinigte ein Mitarbeiter mit dem Besen. Das Bonaqua fiel mir negativ auf, mit einem seltsamen Eigengeschmack. Ich übertreibe nicht. Habe es ernsthaft stehen gelassen. Schön: Es gibt einen Außenbereich mit Sonnenschirm und Spielturm für Kinder. An sich ein schönes Lokal aber die WC Hygiene und der Geschmack des Wassers macht den Eindruck kaputt.
-
Senad Gashi ★★★★☆
Sehr schönes Burger King Restaurant! Die Atmosphäre war freundlich, das Setup modern und einladend. Besonders positiv: Der Service war top – das Essen wurde uns sogar an den Tisch gebracht, obwohl wir es nicht so bestellt hatten. Es gab tolle Promotion-Aktionen und auch für Kinder war etwas zum Spielen da. Alles war sehr sauber und gepflegt. Einzig der Parkplatz war etwas knifflig zu befahren, aber wenn man erst einmal drin war, war alles gut. Insgesamt ein rundum gelungener Besuch!
-
Daniel Frank ★★★★☆
Immer wieder gerne auf der Durchreise, ionity Ladepark direkt nebenan. Terminals funktionieren alle drei. Personal ist flott. Toiletten meistens sehr sauber.
-
cngoruye ★☆☆☆☆
Das Personal ist völlig teilnahmslos, spricht kein Wort, nicht einmal "Hallo". Pommes und Burger sind kalt, trocken und der Bacon war komplett zäh. Die Toiletten sind auch eine Frechheit, man muss ein Essen gekauft haben oder einen Euro zahlen, nur um in einer winzigen Abstellkammer 10 Toiletten aufzufinden. So schlecht war Burger King noch nie. Überhaupt nicht zu Empfehlen. Nur die Getränke waren in Ordnung
-
Guido Schmidt ★★★★★
Das schöne ist das es hier jetzt auch die Super Getränke Automaten aus USA gibt. Mit sehr vielen Gemacks Richtungen, leider natürlich nur mit künstlichen Aromen. An dem Bestellautomaten kann man seinen individuellen Wopper jetzt sehr schön zusammstellen z.B. zusätzlich Fleisch-Patty, Zwiebel, Jalapeno usw.
-
Marcus “Hombrucher1974” D. ★★★★☆
Der Klassiker neben MC Donalds. Es gibt eine App bei denen es auch Gutscheine gibt. Es war nicht gut besucht. Die Gerichte werden frisch zubereitet. Wer die Toilette benutzen will benötigt dazu einen Code den es auf Wunsch an der Kasse gibt. Toiletten sauber. Ausreichend Parkplätze, auch zahlreiche Ladestationen für e Autos.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Burger King?
Das Burger King befindet sich in der Hauptstraße 1, 36275 Kirchheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Burger King?
Sie erreichen das Burger King unter +49 6625 5352
Wie kommt man zum Burger King?
Zum Burger King gelangen Sie über den folgenden Link