Unsere Bedingungen Michelle und Celina waren super...aufmerksam, nett und zuvorkommend. Essen und Cocktails waren sehr lecker.
Fotos
Bewertungen
-
N. U. ★★★★★
-
J R ★★★★☆
Das Essen war ganz gut, die Cocktail war auch ganz lecker, aber die Cocktails mittlerweile doch recht teuer, es lohnt sich also vorallem zu Happy-Hour zu gehen! Die Preise fürs Essen sind ok, ein Abend zu zweit wird aber recht teuer. Das Ambiente ist ganz nett, die Bedinungen kamen bei uns am Anfang sehr oft und als wir gehen wollten leider sehr lange garnicht, passte aber noch.
-
Jan Da ★★★★★
Sehr zu empfehlen lecker Cocktails und leckeres Essen zu einem sehr guten Preis. Michelle die Bedienung war super freundlich.
-
Max Schepp ★★☆☆☆
Nicht mehr zu empfehlen. Die Preise sind auch hier durch die Inflation deutlich angestiegen. Das Essen ist sehr ausbaufähig - Ein überteuerter Burger ohne Beilage, der einem Fastfood-Burger gleicht. Die Chili-Cheese Pommes sind hingegen zu empfehlen. Die Getränke lassen lange auf sich warten. Der Service ist langsam, da das Restaurant sehr groß ist. Das Ambiente ist nicht einladend - Vieles sieht hier eher heruntergekommen aus.
-
Micha Passern ★☆☆☆☆
Wir hatten schonmal im Sausalitos gegessen und waren eigentlich sehr zufrieden. Leider ist am Wochenende mit Freunden komplett das Gegenteil passiert. Wir 3 mit voller Begeisterung sind dort erschienen und hatten schon Getränke bestellt. Leider war es im Restaurant sehr kalt und saßen mitten im Zug. Beim nachfragen konnten wir uns einen neuen Platz aussuchen, dennoch immer noch das gleiche gewesen. Zudem beobachtete ich, dass mehrere mit Winterjacke da saßen. Als wir das Essen bestellt hatten, musste leider die Bedienung und sagen, dass Sie keine Pommes mehr haben. Bei fast allen Gerichten gibt es Pommes dazu, ist schon schade, dass so eine Beilage dann nicht mehr dabei ist. Als wir dann auf das Essen 1 Stunde gewartet hatten und auf die Nachfrage keine Antwort bekommen haben, haben wir nur die Getränke bezahlt und sind in einem anderen Restaurant satt geworden. Bedienung war schon nett aber konnte unser Umdenken nicht mehr verhindern. Da gehen wir nie wieder hin.
-
Ester Schwester ★☆☆☆☆
Die viel zu laute und gleichzeitig unpassende Musik hat das 1,5h warten auf das Essen sehr anstrengend gemacht. Fazit. Wir haben nach 1,5h kein Essen bekommen und sind woanders hingefahren. Das war das letzte Mal, dass ich diesen Laden von innen gesehen hab
-
Fee ★☆☆☆☆
Musik furchtbar laut, lange Wartezeiten bis man dann bemerkt wird und bestellen kann. Cocktail ungenießbar auf den Hinweis wurde einer neuer Cocktail gebracht, der genau so schrecklich war. Dort gehe ich nie wieder hin. Überteuert für diese Leistung.
-
Nina Krenzer ★★☆☆☆
Wir waren an einem Samstag Abend dort um 20:00 Uhr, uns wurde zwar bei Bestellung gesagt es könne dauern bis das Essen käme, aber wir haben geschlagene 1h auf die Getränke gewartet, eines von beiden war noch falsch, daraufhin haben wir nochmal 15 min auf das neue richtige Getränk gewartet … Nach fast 2h kam um 21:45 endlich das Essen, lauwarm, der quesadilla total roh und lieblos angerichtet, mit einer Scheibe Tomate, bisschen Käse und 2 Garnelen , essen ohne Besteck und ohne Servietten, als wir bei Bezahlung fragten ob wir die Reste einpacken lassen könnten zum mitnehmen, bekamen wir ein Behälter und mussten die Pommes selbst mit den Händen hineintun … ein Unding Die Kellnerin entschuldigte sich mehrmals, und gab uns letztenendlich 20% Nachlass aufs Essen und ein Getränk umsonst, also anstatt 48€ 31€ - trotzdem war es das letzte mal das wir da waren & wir waren gerne sonst dort Sind extra von Hessen eine halbe Stunde hergekommen, schade um den Sprit und die Zeit … Schade
-
Ernst Zellner ★★★★★
Wir waren Samstag am frühen Abend da. Die Drinks waren dank Happy hour recht günstig. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Eine Reklamation (bei einem Essen waren die Pommes nicht mehr wirklich warm) wurde sehr professionell und schnell gelöst. Speisen sehr ansprechend und lecker, Preise angemessen. Insgesamt ein sehr gelungener Abend.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von SAUSALITOS?
Das SAUSALITOS befindet sich in der Europastraße 9, 57072 Siegen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von SAUSALITOS?
Sie erreichen das SAUSALITOS unter +49 271 31349754
Wie kommt man zum SAUSALITOS?
Zum SAUSALITOS gelangen Sie über den folgenden Link