Bewertungen

  1. niklas dorn ★★★★★

    Eis schmeckt ganz geil und Mega viele coole Sorten !

  2. Gundula Hellgren ★☆☆☆☆

    Ich bin leider sehr enttäuscht. Die Bedienung war super langsam und ich musste, obwohl nur 2 weitere Kunden vor mir waren mindestens 10 Minuten auf mein Eis warten. Die Kugeln waren deutlich teurer als bei anderen Eisdielen, besonders in Anbetracht auf deren geringe Größe. Es grenzt an Frechheit für den Preis so eine winzige Kugel Eis zu servieren. Dazu kommt, dass das Eis sehr fest und nicht besonders cremig war. Den einen Stern gibt es nur für die hübsche Anrichtung der Eiskreationen. Hier werde ich nicht mehr speisen. :/

  3. Fusslix ★★★★★

    Sehr leckeres und sehr kunstvoll hergerichtetes Eis

  1. Andreas S. ★☆☆☆☆

    Angehäufte Eiscreme: Wird das Eis kunstvoll aufgetürmt, so kann dies auf Emulgatoren hinweisen. Sie sorgen für die nötige Stabilität. Teilweise kann es auch Fehler bei der Kühlung geben, da die Eistürme sich in der Auslage oft oberhalb der Maximalhöhe befinden. Hier wird die nötige Kühltemperatur nicht eingehalten. Eis schmeckt künstlich

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Giovanni L.?

Das Giovanni L. befindet sich in der Keltenstraße 20/Apotheke div Gastronomie Reisebüro, 36043 Fulda, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Giovanni L.?

Sie erreichen das Giovanni L. unter +49 661 4800411

Wie kommt man zum Giovanni L.?

Zum Giovanni L. gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements