Bewertungen

  1. Thorsten Kulmann ★★★☆☆

    Was man halt bei Meckes erwartet. Bestellung einfach über das SO-Terminal, Bestellung wurde schnell zubereitet zur Abholung (an den Tisch bringen hat beim Kollegen etwas länger gedauert da die Dame erst Bestellungen aufnehmen musste), leider war es deutlich zugig und unangenehm kalt im Restaurant.

  2. Ida ★☆☆☆☆

    Man kann leider keine null Sterne geben, das Essen war furchtbar widerlich wir haben uns nach dem Besuch alle übergeben Der Boden war klebrig und die Mitarbeiter total unfreundlich.

  3. Alexander Nolle ★★★★☆

    Sauberer und moderner Maces. Personal freundlich und alles kam schnell und war heiß.

  1. Lars ★☆☆☆☆

    Wir haben keinen zettel bekommen und saßen 1 stunde da bis die sagten das das papier leer ist und haben uns nochmal bezahlen lassen Sehr schlechter service becher aus einem müllbeutel sehr unhygienish und unhöfliche Mitarbeiter! 10 minuten späte rhaben wir unsere nummer bekommen und das essen wurde in den müll geschmissen obwohl es brandneu war . Es waren ratten auf der toilette und ameisen in einer ecke

  2. Dominic Ske ★★★★★

    Waren um 10:00Uhr zum Frühstücken dort. Die Bestellung kam via Tischservice innerhalb weniger Minuten und war frisch zubereitet. Die Filiale macht einen modernen und sauberen Eindruck, auch die sanitären Anlagen.

  3. Nico Donath ★★★★☆

    Innen sehr schön eingerichtet, es war extrem viel los (27.12. Abends). Der Service war permanent am Tische wischen und Tablet-Wagen leeren. Unter den Tischen sah es furchtbar aus und sie haben es auch gar nicht geschafft jeden Tisch zu wischen bevor er wieder belegt war. Wir haben unseren Tisch selber von Soßen befreit. Dem Service kann ich da nichts vorwerfen. Die Parkplätze vor dem Haus waren viel zu wenig.

  1. Drdrdr blah ★★★★★

    Freitag Abend gut besucht aber trotzdem sehr schnelle Bedienung. Es wird auch überall schnell aufgeräumt und geputzt. Bester McDonald in den genannten Punkten. Ambiente ist McDonalds Standard. Ist gut aber gibt Schönere. Mitarbeiter haben gute Laune. Danke für den schönen Aufenthalt

  2. Zisska 1996 ★☆☆☆☆

    Unfreundliches Personal. Wa soll man zu den Burger sagen? Die zwei Bilder im Vergleich sagen denke ich genug. Einmal was ich bestellt hatte und einmal was ich bekommen habe. Einfach eine reinste Verarsche.

  3. G M ★★★★★

    Wenn schon Fastfood, dann ist man hier in Idstein gut aufgehoben. Schnelle Bedienung und die Mitarbeiter sind kontinuierlich am reinigen. Kurz gesagt, Ambiente und Service passen.

  1. Paul Wozniak ★★★★★

    Heute war ich auf dem Weg nach Hause schnell etwas zu essen. Die Innenräume waren perfekt klimatisiert. Nicht zu kalt. Luft ganz frisch. Einige Tische draußen schön im Schatten. Essen kam echt schnell. Mein Cheeseburger war echt perfekt zubereitet was man auch auf dem Foto sehen kann. Cappucino in der Tasse. Braunzucker dazu. Eis hat auch sehr gut geschmeckt. Sehr zu empfehlen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McDonald's?

Das McDonald's befindet sich in der Auroffer Str. 2, 65510 Idstein, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von McDonald's?

Sie erreichen das McDonald's unter +49 6126 953238

Wie kommt man zum McDonald's?

Zum McDonald's gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements