Bewertungen

  1. Kerstin Günther ★★★★★

    Lieber Joschka und Team, Mir ist erst jetzt in den Sinn gekommen, dass ich mich nie bei Euch für diese wundervolle Party bedankt habe (Shame on Me), die meinen 50. Geburtstag perfekt gemacht haben. Ihr ward- trotz langer Nacht zuvor- einfach mega - die Atmosphäre, die Stimmung, die Drinks, das super tolle leckere Essen, die Aufmerksamkeit mir und meiner Gäste, Erni als DJ … es hat einfach alles gestimmt. Meine Gäste waren von der legendären Feier sehr angetan und haben Euch auch sehr gelobt - ihr habt Eindruck hinterlassen! Vielen vielen Dank dafür!!!! Ich werde Euch jederzeit weiterempfehlen!

  2. S. F. ★★★☆☆

    Früher waren wir oft dort brunchen- immer ein Highlight. Lange wurde es nicht mehr angeboten- nun aber wieder. ABER- es war wirklich enttäuschend. Das Frühstücksangebot war ok- das Übliche eben, allerdings kein frisches Obst und Gemüse, naja! Aber- das Mittagessen war echt unterirdisch. Curryreis, ein Kichererbsen Eintopf (vegetarisch) und...Kartoffelgratin- allerdings waren es nur lauwarme Kartoffelscheiben in etwas Soße- nicht überbacken. Und das wars- kein Fleisch, kein Gemüse. Keine Ahnung was das für eine komische Kombination war. Da hat definitiv was gefehlt. Der Nachtisch: Blätterteigplatten mit dünnen Apfelscheiben und Zimt...äh, nunja. Also ich weiß nicht- und dann knapp 35 Euro? Ne, brauch ich nicht nochmal, sorry und echt sehr schade.

  3. Alien Alice ★★★★★

    Seit dem neuen Koch/Karte finde ich das Essen fantastisch! Weiter so! Es gibt jetzt immer zusätzlich eine wöchentliche Karte. Ansonsten tolles Ammbiente, nettes Personal, schöne Bilder. Für kleine Feiern oder ein Abendessen geeignet.

  1. Christoph Heggemann ★★★★★

    Von außen unscheinbar am Bahnhof Eppstein gelegen, bietet dieses Restaurant gutes Essen, guten losen Tee und Kaffee sowie selbstgemachten Kuchen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Es finden regelmäßig Konzerte statt. Dann wird es aber eng, da das Restaurant nicht sehr groß ist. Man sollte dann auch sehr frühzeitig reservieren (geht online), sonst muss man Glück haben noch einen Platz zu bekommen. Auch während des Konzert wurden wir aufmerksam und schnell bedient, obwohl es sehr voll war. Wir waren spontan während unseres Urlaubs dort und haben dann vor Ort erst erfahren, dass ein Konzert stattfindet. Der Inhaber ist sehr bemüht, jeden Gast noch irgendwie unterzubringen. So hat es bei uns auch noch geklappt. Den Eintrittspreis von 25 EUR empfand ich als etwas hoch, aber die gebotene Musik war erstklassig.

  2. Sabine D. ★★★★★

    Nachdem ich schon mehrfach zum Essen oder zum Sonntags-Brunch hier war, hatte ich jetzt auch das Vergnügen, meinen Geburtstag mit einer größeren Gruppe hier zu feiern. Das schöne und gemütliche Ambiente, sehr leckeres Essen (in diesem Fall ein kleines Brunch-Buffet) und das super nette und sehr aufmerksame Service-Team haben diese Feier zu einem rundum gelungenen und schönen Erlebnis gemacht ! Vielen Dank nochmal an das ganze Team ! Jederzeit gerne wieder !

  3. Reinhard Gerbig ★★★★☆

    Im Bahnhof von Eppstein, gemütlich und verspielt eingerichtetes Restaurant. Nettes Personal, tolle Tee Sorten und Kaffee Varianten mit und ohne Alkohol. Weinauswahl ist leider auf nur 3 offene Rotweine beschränkt. Die besseren Sorten sind nur als Flasche möglich, dafür gebe ich einen Stern weniger. Dafür Bier Sorten die nicht von den Bekannten Brauereien stammen, dafür geben einen Stern dazu. Speisekarte sah gut aus, kam aber nicht dazu.

  1. Jochen Schmid ★★★★☆

    Beim betreten des Lokals bekommt man an der Eingangstür erstmal die politische Meinung des Inhabers mitgeteilt; jeder kann ja seine Meinung haben und auch kundtun; aber als Geschäftsmann sollte man doch soviel Fingerspitzengefühl haben und sich doch bitte neutral verhalten. Dies gilt besonders wenn es sich, wie bei der Wunderbar Weite Welt um ein Lokal handelt, das ansonsten sehr ansprechend ist und man da auch gerne hingeht. PS. Ich bin KEIN Befürworter der AfD sondern politisch neutral !

  2. Peter Braun ★★★★★

    Was soll man dazu sagen? Das Personal freundlich und aufmerksam, die Küche auch für Veganer bestens geeignet, das Ambiente stimmig ... die fünf Sterne sind mehr als verdient.

  3. Ch Ris ★★★★★

    Das Ambiente ist sehr gemütlich, hier kann man verweilen. Die Speisekarte ist sehr klein, dass was drauf steht schmeckt aber sehr gut. Wir wurden seht nett bedient, auch mit zwei Kindern gab es keine Probleme. Die Spielecke wurde ebenfalls ausgiebig getestet. Parkplätze gibt es mehr als genug.

  1. Oliver Opiela ★★★★☆

    Die Wunderbare weite Welt ist im alten Eppsteiner Bahnhof untergebracht. Die Fahrt hierher lohnt sich. Im Sommer gibt es draußen Sitzgelegenheiten von denen aus die Straße gut zu hören ist. Die Karte ist klein, enthält aber genügend Auswahl. Die Gerichte konnten bisher alle überzeugen. Zu dem gibt es Cocktails mit und ohne Alkohol und eine üppige Auswahl an losen Tees. Eine Empfehlung ist der lauwarme Linsensalat. Besonders zu erwähnen ist der Sonntagsbrunch mit sich nicht wiederholenden Gerichten. Jedes mal eine Überraschung und jedes mal ein Genuss. Leider seit Corona nicht wieder aufgenommen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wunderbar Weite Welt?

Das Wunderbar Weite Welt befindet sich in der Am Stadtbahnhof 1, 65817 Eppstein, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Wunderbar Weite Welt?

Sie erreichen das Wunderbar Weite Welt unter +49 6198 585506

Wie kommt man zum Wunderbar Weite Welt?

Zum Wunderbar Weite Welt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements