Bewertungen

  1. Philipp Meyer ★☆☆☆☆

    Bei jeder zweiten Bestellung fehlt etwas oder es wird was vertauscht. Die Mitarbeiter sind teilweise sehr schlecht zu verstehen und verstehen einen selbst fast nicht. Essen ist häufiger kalt und wird in viel zu kleine Tüten gestopft. Mobile Bestellungen sind nicht möglich.

  2. Sybille ★★★☆☆

    Burger waren in Ordnung, Pommes krank versalzen, bei Nachfrage kam nur die Antwort "Nein, nicht zu viel Salz" und das ohne auch nur eine zu probieren. Haben auch keine neuen angeboten bekommen. Das war so salzig, dass mir übel würde davon. Hätte sie gern gegessen, aber so geht das gar nicht und ist ein absolutes Minus für den Laden.

  3. Christian Jacob (Audimaximum) ★★☆☆☆

    Die Kassiererin brauchte mehr als vier Minuten um meinen Bezahlvorhang abzuschließen. Da wurden zwischendurch sndere Gäste bedient, mit Kollegen geschwätzt usw. Wertschätzung geht andrs. Die NummernAnzeige für die fertig zubereiteten Bestellungen ist defekt. Es wird einfach in den ohnehin lauten Gastraum hineingerufen. Ambiente wie auf einer Rinderauktion. Wenigstens ist es warm hier drin.

  1. Keiner Mich kennt ★★★☆☆

    Der Kebab Lover am 20.10.2025 war unterirdisch. Nach etlichen Jahren mal wieder BK, absoluter Reinfall. War früher mal gut, beim Whopper und Big King konnteste nix falsch machen, die Pommes waren superknackig und die Haut leicht spröde, was im Mund den Unterschied zum McD gemacht hat. Was ist in der Zwischenzeit passiert, das die Qualität und Akzeptanz so runterging? Oder empfinde nur ich das so? Sorry, aber das wird wohl für lange Zeit mein letzter Besuch gewesen sein.

  2. Julian Schwartz ★★★★★

    Wir essen immer drinnen, deswegen kann ich nichts zum Drive-In sagen. Das schonmal vorweg. Das Essen ist immer warm, kommt schnell und ist richtig zubereitet. Die Jungs in der Küche sind alle freundlich. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

  3. Anne W. ★★★★☆

    Wir hatten Glück und es war nicht viel los, wurden schnell bedient und die Menüs und der Burger war fix fertig. Das Essen war einigermaßen warm, aber die Pommes knusprig! Leider war es recht schmuddelig und die Tische wurden schon länger nicht mehr abgewischt. Das sollte besser sein!

  1. RobinKausF ★★☆☆☆

    Wie das Essen schmeckt, weiß jeder. Ich beurteile den Service mit meiner Wertung, mit der Frau die beim Laufen einschläft. Insgesamt nur 2 Personen und dementsprechend auch Wartezeit. Auch die Sauberkeit im Restaurant ist dadurch eher knapp ausreichend... Ich war hier, weil es kein MC in der Nähe gab. Noch mal würde ich nicht kommen

  2. Sven H ★★★☆☆

    Dieser Burger King ist sehr sauber und ordentlich. Das war es dann aber auch schon mit den positiven. Getränke ( Cola und Fanta ) waren warm und nicht gekühlt, innen war es sehr warm, für die Bestellung haben wir 21 Minuten gewartet dabei war es leer und obendrein wurde ein komplettes Menü für'n Sohnemann vergessen. Schade aber deshalb gibt es auch nur 3 Sterne.

  3. Markus Loyen ★☆☆☆☆

    Die Servicemitarbeiter hatten keinen Bock und waren extrem langsam. Pommes frites waren sehr hell und schmeckten gar nicht. Die Kinderrutsche war deutlich vor 20h geschlossen oder vermutlich gar nicht offen. Draußen teilweise dreckige Tische und drinnen hat sich das Personal von Jugendlichen die sich auf die Tische setzten, Schuhe auf die Stühle stellten und sehr laut waren, auf der Nase herumtanzen lassen. Unternommen wurde nichts. Hier gehe ich nicht nochmal hin.

  1. Bernd Hagel ★★★☆☆

    Ein schöner,sauberer Burger King ,kleines schickes Geschäftchen mit nettem Personal, hilfsbereit und freundlich. Tische werden abgewischt. Nur die Bodenpflege muss verbessert werden. Da liegen noch Pommes vom Vorbesuch da..

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Burger King?

Das Burger King befindet sich in der Bahnhofstraße 190, 61184 Karben, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Burger King?

Sie erreichen das Burger King unter +49 6039 4861283

Wie kommt man zum Burger King?

Zum Burger King gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements