Bin sehr zufrieden. Es wurde sich zeitgelassen und ordentlich gearbeitet.
Fotos
Bewertungen
-
Jacqueline Brüssing ★★★★★
-
Svenja Nieft ★★☆☆☆
Ich bin seit Jahren Kundin bei Nail City im Ratio Baunatal und habe die Entwicklung des Studios lange mitgetragen – leider wird der Service zunehmend enttäuschend. Die Mitarbeiter:innen gehen kaum noch auf individuelle Kundenwünsche ein. Preise werden willkürlich in die Kasse eingegeben, ohne vorherige Rücksprache oder transparente Kommunikation. Eine Preiserhöhung erfolgt oft stillschweigend – ohne Hinweis oder Erklärung. Beispiel: Vor einem Monat habe ich eine einfache Gelfarbe auftragen lassen – Kosten: 50 €. Davor hatte ich lange Nägel mit Muster und Steinchen – Kosten: 60 €. Heute ließ ich exakt dieselbe Leistung wie vor drei Monaten machen und musste plötzlich 70 € bezahlen. Ich habe klar gesagt, dass ich schwarzes Glitzergel möchte. Stattdessen wurde erst schwarzes Gel aufgetragen und anschließend separat Glitzer aufgebracht und berechnet – obwohl ich von Anfang an eine Farbe mit integriertem Glitzer wollte. Das ist weder kundenorientiert noch transparent. Ich habe über Jahre hinweg stets großzügiges Trinkgeld gegeben – aber bei solch intransparenter Preisgestaltung und mangelnder Kommunikation sehe ich davon ab. Kund:innen verdienen Ehrlichkeit und Klarheit, keine Fantasiepreise.
-
Melissa Nuradinovic ★☆☆☆☆
dieses nagelstudio ist einfach die reinste katastrophe!!!!! Hygiene ist dort ein fremdwort, die mitarbeiter machen sich dort über die kunden lustig und sind sowas von respektlos !!!!!!!!! eigentlich verdienen sie nicht mal 1 stern von mir ABSOLUT KEINE empfehlung
-
Miriam Nitschke ★★★★★
Ich bin sehr zufrieden. Ich war schnell fertig, meine Nägel sehen super aus. Ich kann euch das Nagelstudio sehr empfehlen.
-
Fabienne Herdes ★☆☆☆☆
Ich bin total unzufrieden, Nagelhaut wurde totall versaut , nach einer Woche fällt der erste Nagel ab, die Nägel stehen in alle Himmelsrichtungen. Und dafür 42€ gehe ich nie wieder hin. Würde am liebsten null Sterne geben, Akkord Arbeit. Zu dem habe ich 45 Minuten trotz Termin gewartet.
-
Eileen Zaschke ★★★★★
Ich gehe seit 3 Jahren hierher und bin immer sehr zufrieden. Wünsche und Vorstellungen werden immer versucht umzusetzen. Alle immer sehr freundlich. Immer wieder gern. :)
-
Tamara Hedderich ★★★★★
Ich bin seit 1nem Jahr regelmäßig da und habe immer die Nägel bekommen die ich wollte, sie sahen aus wie auf dem Bild was ich gezeigt habe. War bei verschiedenen Mitarbeitern und hat immer geklappt. Meine Nägel müssen viel mit machen und ich hatte erst einmal einen abgebrochen. Ohne Termin ist super, trotzdem keine langen Wartezeiten. Ich empfehle euch weiter.
-
Anni Sippel ★☆☆☆☆
Würde gerne null Sterne geben. Die Frau die mir die Nägel gemacht hat hat keine sauber Applikation des Gels vorgenommen, meine Haut gefeilt bis sie blutet (die vollgebluteten Geräte nicht gereinigt) und versucht mir zu erklären, dass die Farbe die ich wollte nicht mehr da ist, da das Modell ausgeblichen ist. Sehr unhöflich Personal was nicht auf Rückfragen reagiert und sehr unschönes Ergebnis. Sie hatten Tatsächlich obwohl sie 3 mal gefeilt haben und mich verletzt haben den vollen Preis verlangt und haben mit der Polizei gedroht. Das war absolut das letzte mal. Andere Kunden informierten mich auch das sie da nicht mehr hingehen weil einige Kundinnen weinend den Laden verlassen haben.
-
Google Local Guide M.C ★☆☆☆☆
Leider enttäuschende Erfahrung bei City Nails. Trotz drei verfügbarer Mitarbeiter musste ich 30 Minuten warten, um nur einen Nagel reparieren zu lassen. Der reparierte Nagel hielt lediglich zwei Stunden. Die Kommunikation gestaltete sich schwierig, da die Mitarbeiter kaum Deutsch sprachen und den Eindruck erweckten, über mich zu lästern. Ein Mitarbeiter verließ sogar den Arbeitsplatz, ohne mich darüber zu informieren, um eine Zigarette zu rauchen. Insgesamt schlechter Service, schade. Ich werde nicht wiederkommen und kann es leider auch nicht empfehlen. Schnell und günstig, aber leider ohne Qualität.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von City Nails?
Das City Nails befindet sich in der Fuldastraße 1-5, 34225 Baunatal, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von City Nails?
Sie erreichen das City Nails unter +49 5665 9369712
Wie kommt man zum City Nails?
Zum City Nails gelangen Sie über den folgenden Link