Das war das letzte mal das ich hier war . Als ich gesehn habe das das ganze essen ( salate ,Tomaten, Käse etc alles mit bloßen Händen angefasst wird ohne dabei hygienehandschuhe anzuziehen. Einfach würgereitz
Fotos
Bewertungen
-
Adnan Haxhija ★☆☆☆☆
-
Dominic Gizem Heppenstiel ★☆☆☆☆
Nach langer Zeit waren wir wieder bei Burger King in Worms. Wir waren zu dritt und haben vier Menüs und fünf kleine Burger zum Mitnehmen bestellt, darunter auch den Weihnachts Whopper. Zuhause, nach etwa 20 Minuten Fahrt, haben wir dann gemerkt, dass genau dieser Burger fehlte. Fehler können passieren, aber bei normalem Betrieb und nur drei anderen Kunden im Laden sollte so etwas eigentlich nicht vorkommen. Gerade bei größeren Bestellungen wäre eine kurze Kontrolle wirklich sinnvoll. Wir wollten dem Laden nach langer Pause eigentlich nochmal eine Chance geben, aber das hat sich für uns jetzt erstmal wieder erledigt. Hauptsache die Weihnachtskugeln waren eingepackt. Die esse ich jetzt wohl.
-
J S ★☆☆☆☆
Boden war nass weil irgendwas ausgelaufen ist. Hat gut 30 min gedauert bis das jemand aufgewischt hat obwohl der Laden leer war. Die Mitarbeiter haben hinten lautstark auf irgendeiner Fremdsprache gestritten. Keiner war vorne am Tresen. Essen falsch ausgegeben. Schrecklich
-
Proxima ★★★★★
Ich war heute bei Burger King und möchte ein großes Lob aussprechen! Der Service war hervorragend – sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Besonders Frau Maan hat mich freundlich bedient und einen super Eindruck hinterlassen. Das Essen war schnell zubereitet, heiß serviert und richtig lecker – genauso, wie man es sich wünscht. Auch das Ambiente war angenehm: warme Atmosphäre und gute Luft, sodass man sich beim Essen wohlfühlen kann. Die Filiale war sauber und ordentlich, was den positiven Gesamteindruck perfekt abrundet. Klare Empfehlung! Ich komme gerne wieder.
-
Martina Raab ★☆☆☆☆
Erst hat man bei Aufnahme der Bestellung falsche, zusätzliche Artikel mit aufgenommen und abkassiert. Dann waren genau die Sachen, die vorher extra abgewählt waren, auf den bestellten Artikeln drauf. Nach reklamierung und Richtigstellung der Zutaten wurden sie neu zubereitet. Als diese Sachen kamen,stellte sich heraus,das wieder etwas falsch war. Trotz richtiger Wiederholung der Mitarbeiterin,war es auch danach wieder falsch. Nach ca 40 Minuten hatten wir dann endlich unser Essen mit der richtigen Zusammensetzung. Wenn eine einfache Änderung( ohne Salat) so ein Chaos verursacht,dann kann da etwas absolut nicht in Ordnung sein. Unmöglich.....
-
Florian Leucke ★☆☆☆☆
Es war kein einziger Mensch in diesem Establishment, was uns sehr wunderte... 15 Minuten Wartezeit für 6 Burger. Salat alt, angegangen. Burger Kalt, Brot war "Alt" die internen Haltezeiten defenitiv überschritten. Schlagartig war uns klar, warum leer war. Bedienung hat aber nach Reklamation sofort ausgetauscht. Dennoch war das Brot wieder zu Alt, aber warm. War das letzte mal. Geschmacklich "seltsam". Zudem war das Lokal nicht sehr sauber.
-
Sven Emrich ★★☆☆☆
Getränkeautomat leer, die beiden anderen angeblich defekt. Pech gehabt, gab kein Mezzo Mix. Wirklich helfen wollte keiner. Bei der Bestellung zum mitnehmen mal wieder was vergessen.
-
Kevin Krötz ★★☆☆☆
Service ist zu dumm um von 9,32 auf 10,00 zu rechnen... ich hatte 0,68 CT klein und sie wollte es nicht annehmen weil sie sonst evtl. Falsch raus gibt und den Betrag schon eingegeben hatte. Also zählt nach und schaut in die Tüte dass alles drin ist ....
-
Kamelia Simeonova ★☆☆☆☆
Ich habe einen Burger OHNE Jalapeños bestellt!! Nachdem ich meine Bestellung mit dem Jalapeño erhalten hatte!! Ich habe den Burger zurückgegeben und wollte noch einen ohne! Ich habe den Burger bekommen, der eigentlich ohne Jalapeños sein sollte. Ich ging nach Hause und dachte, ich hätte den richtigen Burger bekommen, und zu Hause merkte ich, dass sie Jalapeños auf den Boden legten!! Das ist einfach nicht professionell. Wenn sie zum Beispiel diesen Burger für ihr Kind bekommen, werden sie meiner Meinung nach nicht glücklich sein!!
-
Daniel Stonestream ★☆☆☆☆
Tabletts dreckig mit alten Essenresten vom Vorbesicher, Tische dreckig, Boden dreckig, Tablet-Wagen läuft über, auf dem Tresen Getränkereste die schon festgeklebt sind, also schon länger da sind. Personal Unterhalt sich lieber im hinteren Bereich, vorne warten 5 Kunden und wenn sie dann Mal nach vorne kommen haben sie ihr Hand in der Hand und tippen wild darauf herum. Wenn ich keinen Zeitdruck gehabt hätte und nicht am verhungern gewesen wäre, dann hätte ich ein anderes Fastfood Restaurant besucht.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von BURGER KING?
Das BURGER KING befindet sich in der Mainzer Str. 140, 67547 Worms, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von BURGER KING?
Sie erreichen das BURGER KING unter +49 6241 936960
Wie kommt man zum BURGER KING?
Zum BURGER KING gelangen Sie über den folgenden Link