Wie kommt man darauf für einen angeblich großen Döner 9,50€ zu verlangen. Leider habe ich erst nach meiner Bestellung gesehen, was es kostet. Nun dachte ich, schauen wir mal ist vielleicht es besonderes. NEIN. In keinster Weise richtig, hoffe andere lesen, die aktuellen Informationen dazu, bevor Sie diesen Laden betreten.
Fotos
Bewertungen
-
tiglat assur ★★☆☆☆
-
Dumme Google-Rezesionen ★★☆☆☆
Der Laden ist nicht mehr das was er mal war. Die Preise sind vollkommen überteuert geworden. Fast 10 Euro für einen großen Döner oder fast 15€ für ein Dönermenü? Das ist doch absurd. Bei meinem Lieblingsdöner bekomme ich einen großen für nur 6€ und ein Menü für 9,50€. Geschmacklich war das Essen eher durchschnittlich, für den Preis nicht gerechtfertig. Nicht gut.
-
Sascha Wirker ★☆☆☆☆
Essen ist sehr lecker !!! Aber jetzt kommen wir zum negativen… habe mir ein Yufka bestellt… warte, 20 Minuten bin dann nach vorne gegangen habe gedacht, die hätten micht vergessen kann ja passieren oder so.. und dann. Wurde mir gesagt dass der Yufka aus ist und das an einem Dienstag um 18:30 Uhr ich war sehr enttäuscht. Vor allem mich 20 Minuten warten zu lassen…. Hätte er vorher gesagt dass es kein Yufka mehr gibt, kein Problem !! Ich kam mir voll verarscht vor Deswegen werde ich den Dönerladen nicht mehr besuchen …..!!!
-
Adem Lafi ★☆☆☆☆
Döner war ok , aber diese Wartezeit von 25 min hat alles kaputt gemacht. War mein letztes Mal
-
Batu Han ★☆☆☆☆
7,50€ für einen Döner, Döner war richtig klein. Wer 7,50€ einfach weg wirft hat mehr davon anstatt diesen Döner zu kaufen. Frechheit!!!!
-
marius herghelegiu ★★★☆☆
Trotz Inflation, überteuert Eine Hänchen-Linsen Suppe 7,5EUR. Dönnerteller 12,50EUR für eine mittelgroße Teller (andere Lokationen in Worms verlangen 13EUR für 20% mehr Inhalt). Sonst sehr sauber und OK.
-
Damian Milkowski ★★★★★
Ein ausgezeichneter Dönerladen! Das Essen war nicht nur sehr lecker, sondern auch frisch zubereitet. Die Ausstattung des Ladens ist ansprechend, und das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Selbst an einem belebten Tag gab es eine erstaunlich kurze Wartezeit, was wirklich beeindruckend ist. Außerdem sind die Parkmöglichkeiten in der Nähe, insbesondere beim Lidl, äußerst praktisch. Dieser Dönerladen hat unsere Erwartungen übertroffen, und wir werden definitiv wiederkommen!
-
Jalal ★★★☆☆
Personal sehr unfreundlich und geizig. Die Tische nicht so sauber, das Restaurant ist auch etwas klein und sehr unorganisiert gehalten das Essen ist ganz okay aber sehr teuer und es sind wirklich kleine portionen. empfehlen würde ich den yufka
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Istanbul?
Das Istanbul befindet sich in der Mainzer Str. 6, 67547 Worms, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Istanbul?
Sie erreichen das Istanbul unter +49 6241 45222
Wie kommt man zum Istanbul?
Zum Istanbul gelangen Sie über den folgenden Link