Sehr leckeres Buffet, es wird regelmäßig geschaut, dass alles frisch ist und in ausreichender Menge vorhanden ist. Die Servicekräfte sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. (Wir hatten einen Tisch zugewiesen bekommen als ein schönerer Platz frei geworden ist und bevor wir fragen konnten wurden wir an eben diesen Platz neu zugewiesen.) Das Ambiente und die Einrichtung sind ebenfalls sehr angenehm und modern.
Fotos
Bewertungen
-
Kim ★★★★★
-
Anja ★★★★★
Ambiente sehr ansprechend, Service durchweg freundlich und aufmerksam. Besonders gefällt uns die Erweiterung der Speisekarte, "alte" Gerichte neu interpretiert, raus gekommen sind Gerichte, die Leib und Seele erwärmen.
-
Robert Wiltz ★★★★★
Sehr schön ist und modernes Ambiente. Wir haben spontan einen Platz bekommen der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend unser Essen wir hatten Schnitzel. Portionsgröße und Zubereitung waren prima. Alles in allem volle fünf Punkte. Wir würden gerne zum Frühstücken wiederkommen
-
Peter Reitz ★☆☆☆☆
Bei einem Preis von € 19,50 fürs Frühstück noch jede Tasse Kaffee extra mit € 3.- Zu berechnen finde ich heftig. Früher gab es Kaffee in Kannen bis zum abwinken. So kommt man schnell bei 2 Personen über € 50.- Und das Ambiente ist auch nicht so berühmt. Auch die Auswahl beim Frühstück war früher besser.
-
Raphael Brand ★★★★☆
Gemütlich, angenehm, wie früher. Nach dem ich versucht hatte zu reservieren und Niemanden erreicht habe, erfolgte ein Rückruf innerhalb einer Stunde. Nachdem ich diesen nicht annehmen konnte, sogar Rückfrage nach meinem Anliegen via SMS. Das nenne ich mal Service.
-
M Kürschner ★★★★★
Ohne Zweifel, in der Küche sind Profis am Werk! Essen ist einfallsreich, schmackhaft, und man wird satt. Bier ist gut gezapft, Espresso schmeckt,Service sehr freundlich und sehr aufmerksam. Es war eine gelungene Premiere! Danke.Wir kommen wieder!
-
Vanessa Ludt ★★★★★
Frühstücks Buffet ist reichhaltig und ist für jeden was dabei ob süß oder deftig und super lecker vor allem das Rührei und der Bacon, Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend Ich komme gern wieder ☺️
-
Timo Muth ★★★★★
Mittagstisch sehr lecker. Das Auge isst hier definitiv mit, andere Lokale können sich hiervon eine Scheibe abschneiden. Fisch war perfekt. Gerne wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Restaurant Ohnegleichen Worms?
Das Restaurant Ohnegleichen Worms befindet sich in der Kriemhildenstraße 11, 67547 Worms, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Ohnegleichen Worms?
Sie erreichen das Restaurant Ohnegleichen Worms unter +49 6241 8498922
Wie kommt man zum Restaurant Ohnegleichen Worms?
Zum Restaurant Ohnegleichen Worms gelangen Sie über den folgenden Link