Bewertungen

  1. Elke Nikolaus ★★☆☆☆

    Seit dem der Mann nicht mehr dort ist, ist das Ergebnis eher nur noch okay und zuletzt leider schlecht. Ich habe ja Verständnis das neue Mitarbeiter lernen müssen aber es wäre echt angebracht das jemand erfahrenes darüber schaut und das Finishing macht - man zahlt schließlich auch keinen Lehrlingspreis.

  2. Fam. Krutsch ★☆☆☆☆

    Mein Besuch in diesem Nagelstudio war eine absolute Zumutung. Die Hygienezustände wirken geradezu erschreckend – was hier normal ist. Trotz festem Termin saß ich über eine Stunde im viel zu vollen Raum, ohne irgendeine Information oder Entschuldigung. Die Organisation ist chaotisch, und Kund*innen scheinen hier schlicht egal zu sein. Es wird ausschließlich Barzahlung akzeptiert, Das wirkt einfach nur unprofessionell, da ist schon bekannt dass sicherlich nicht alles in der Buchhaltung erfasst wird! Für mich steht fest: Dieses Studio werde ich nicht noch einmal betreten. Wer Wert auf Sauberkeit, Service und Transparenz legt, sollte sich definitiv anderswo umsehen!

  3. Claire Chen ★★☆☆☆

    Leider sind die meisten, aktuell angesagten Farben, nicht mehr vorrätig, d.h. die Auswahl an Farben ist begrenzt. Die Arbeit ist soweit okay, je nachdem wer es macht. Es gibt bessere Läden mit mehr Auswahl und besserer Arbeit. Freundlichkeit ist dort auch ein Fremdwort, hier ist einfach nur Fließbandarbeit angesagt. Wohlfühlen geht anders.

  1. Vanessa Engel ★☆☆☆☆

    Ich war 5 Jahre lang dort und es war wirklich immer eine Zerreißprobe! Und ab heute werden meine Besuche definitiv aufhören! Immer lange Wartezeiten trotz Terminen! Und heute das Highlight: ich warte 80min und andere Kunden, die nach mir kamen wurden vorgezogen nach 70min warten! Auf meine Frage, wann ich denn endlich rankomme, heißt es, dass es noch dauert und die Kollegin mich nicht bedienen will! Ich bin nach dieser Aussage einfach aus dem Laden gegangen. Das ist eine absolute Frechheit! Wobei sie mich kurz vorher noch sehr abwertend angeschaut und auf ihrer Muttersprache über mich geredet hat! Bei jedem Besuch gab es mindestens eine Kundin die wütend den Laden aufgrund Wartezeit verlassen hat. Die einzige Person die freundlich ist und gute Arbeit leistet, ist der Mann Vorort. Ansonsten kann ich es wirklich niemanden empfehlen!

  2. Diana Medyuk ★★★★★

    Ich gehe seit Monaten zu Yen, bisher immer total begeistert von Ergebnissen. Sie macht meine Nägel immer 1zu1 wie ich das möchte und arbeitet auch sehr sorgfältig.

  3. Annika Pohl ★★★★★

    Kann die ganzen negativen Rezensionen nicht nachvollziehen. Gehe seit April 2023 dorthin, weil ich hergezogen bin und bin jedes Mal super zufrieden, war bei der Chefin und auch schon bei dem einzigen Mann der da arbeitet, haben beide tolle Arbeit geleistet. Gehe immer wieder gerne hin. Vorallem gibt es zum Schluss ein heißes Handtuch für die Hände, was zum Abschluss sehr angenehm ist. Top Service und super faire Preise. ☺️

  1. Anastacia H ★☆☆☆☆

    Hygiene gibt es dort nicht. Die Mitarbeiter sind wirklich unfreundlich wenn man auf Mangel mehrfach hinweist. Ich empfehle euch nicht dort hinzugehen. Definitiv 0 Sterne!

  2. Eva Maria Anna Döbeling ★☆☆☆☆

    Ich bin sehr enttäuscht von der Hygiene, ich gehe seit mehren Jahren dort hin und es war immer top. Ab und an in den Sommermonaten mache ich auch meine Füße und beim letzten Mal habe ich auch noch einen Fußpilz gratis bekommen. Ich verstehe nicht wieso man die Sachen nicht regelmäßig säubert und austauscht. War leider das letzte mal da…..

  3. wheywheywheywheywhey ★☆☆☆☆

    Ich war seit längerer Zeit mal wieder dort und werde es künftig sein lassen. Abgesehen von der mangelnden Hygiene (wurde die Handablage in der Trockenlampe überhaupt jemals gereinigt?) war auch das Ergebnis total unsauber. Die Nägel waren krumm und schief, hatten nicht ansatzweise die gewünschte Form und überall wurde die Farbe über die nicht entfernte Nagelhaut lackiert. Dies ist nicht verwunderlich. Während mir der eine Mitarbeiter die Nägel gefeilt hat, hat er auf seinem Handy Fußball geschaut. Die Arbeit musste mehrfach unterbrochen werden, um die Videowerbung am Handy zu überspringen. Die andere Mitarbeiterin hat während der ganzen Arbeit telefoniert. Ich habe mich mehrmals beschwert, es wurde nicht besser. Ich bin irgendwann einfach verzweifelt gegangen und habe direkt im Anschluss woanders die Nägel nochmal neu machen lassen. Während ich der Mitarbeiterin erklärt habe, was mich stört, kam die Chefin und hat sich ganz offensichtlich in einer anderen Sprache mit ihr gemeinsam über mich aufgeregt oder lustig gemacht. Ich hätte mir in diesem Moment gewünscht, dass man MIT dem Kunden kommuniziert und diesen nicht für blöd verkauft. Ich habe tatsächlich noch nie solch eine schlechte Dienstleistung erhalten.

  1. Katja Endig ★★★★★

    Bin bis jetzt immer zufrieden gewesen. Gehe wenn möglich zu den Mann, denn der Arbeitet sehr vernünftig und sauber. Einmal war ich bei einer Frau, da war nicht alles perfekt, kleine Mackel und nicht überall gut getroffen. Vielleicht war sie noch nicht lange dabei. Von der Farbe war ich am Ende nicht zufrieden, aber das war ja meine Schuld. Ansonsten kann ich andere Bewertungen nicht verstehen, denn ich hatte bisher noch keine Verletzungen davon getragen und die Preise sind annehmbar. Man sollte sich immer mal klar machen, dass es nix umsonst gibt und auch dieses Geschäft finanziert werden muss. Wem es nicht gefällt, muss halt eben in einen deutschen Nagelstudio gehen, sich aber damit abfinden, dass es teurer ist und aber auch nicht alles perfekt ist.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Loan Nails?

Das Loan Nails befindet sich in der Bahnhofstraße 19, 35576 Wetzlar, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Loan Nails?

Sie erreichen das Loan Nails unter +49 6441 5674828

Wie kommt man zum Loan Nails?

Zum Loan Nails gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements