Stockholm Hairsaloon Friseursalon und Kosmetikstudio Gießen
“Ich war heute das erste Mal da. Die Dame die dort arbeitet hat sich 5h Zeit für mich genommen und wirklich tolle Arbeit gemacht! Es ist ein gehobener Salon aber definitiv sein Geld wert! War vorher lang auf der Suche und nie richtig zufrieden. Ich bin mir sicher, dort werde ich jetzt öfter hin gehen :) nur zu empfehlen”