Bewertungen

  1. Jolina Gombel ★☆☆☆☆

    Ich war heute dort mit einer Freundin. Nachdem wir eine Stunde gewartet haben und eine neue Kundin in den Laden hinein kam und mit ihrem gebrochenen deutsch lautstark verkündete das sie jetzt dran kommen möchte und "nix zeit zum warten" hat, fing das ganze erst richtig an. Sie wurde direkt dran genommen, ohne Rücksicht auf die kunden die schon länger warteten. Meiner Freundin und mir wurden die fingernägel abgefeilt und vorbereitet. Danach mussten wir wieder eine Stunde warten bis wir dran kamen. Zusätzlich ist von gute Hygiene nicht zu sprechen, nach den einzelnen Kundinnen wurde nichts desinfiziert, weder die Tische noch Werkzeug. Das war das erste und letzte Mal das ich hier war.

  2. Olivia Färber ★★☆☆☆

    Sehr überteuert, Nägel waren andauernd schief und auf Schülerrabatt wird offenbar nicht viel wert gelegt da es 3€ Unterschied gemacht hat. Das Design wurde auch nicht richtig gemacht also musste ich es Zuhause selbst nach bessern, der ältere Herr hat mich auch als komisch berührt und über meinen arm gestreichelt was sehr unangenehm war. Da geh ich nicht nochmal hin

  3. Kristina ★★★★★

    Ich habe mir heute meine ersten Nägel dort machen lassen und bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind auch sehr nett, der Preis für die Nägel einfach super und ich bin verliebt in meine neuen Nägeln. Ich empfehle es weiter dort hinzugehen.

  1. Emely ★★★★★

    Immer super zufrieden. Top Preis-Leistungsverhältnis. :-)

  2. Henna Laub ★☆☆☆☆

    Ich war einmal dort.. die Leute waren nett. Ich habe anfangs ein Bild gezeigt, was ich gerne für Nägel hätte. Sie meinten zu mir das sie das könnten.. es wurde überhaupt nicht so wie ich es wollte. Ich komme nicht mehr!

  3. Ksenia Wunder ★★★★★

    Sehr nette Leute, saubere schöne Arbeit die Nägel sehen perfekt aus.

  1. Dominika Sindelarova ★☆☆☆☆

    Ich habe ihnen über WhatsApp ein Bild geschickt und genau erklärt was ich will und nach preis gefragt. Dort wurde mir geschrieben 40€. Heute war ich dort und auf einmal hatte er 55€ verlangt. Der Buffer war richtig abgenutzt und die Pfeilen waren auch schon mehrmals benutzt worden also ist es nicht hygienisch. Am Ende wurde auch kein Nagelöl aufgetragen und sie machen nur Acryl

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Studio78 Wetzlar?

Das Studio78 Wetzlar befindet sich in der Bahnhofstraße 17, 35576 Wetzlar, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Studio78 Wetzlar?

Sie erreichen das Studio78 Wetzlar unter +49 6441 2008738

Wie kommt man zum Studio78 Wetzlar?

Zum Studio78 Wetzlar gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements