Bewertungen

  1. Sabine M. ★☆☆☆☆

    Eigentlich war ich immer sehr zufrieden in der Filiale aber so eine unfreundliche und inkompetente Mitarbeiterin wie Frau "Schade" habe ich noch nie erlebt von patzigen Antworten bis Augen verdrehen bei Fragen war alles dabei. Wenn man keine Lust auf seinen Job hat sollte man sich einen anderen suchen und dies nicht an den Kunden auslassen.

  2. Richard Herbert ★★☆☆☆

    Wir waren in der Metzgerei und ich freute mich auf die Ahle Worscht, ganz ehrlich die schlechteste die ich je hatte. Auch der Aufschnitt war nicht wirklich Frisch. Von einer Fleischer Abteilung hätte ich mehr Erwartet

  3. Mæx ★★★★★

    REWE überzeugt mich jedes Mal aufs Neue: große Auswahl, frische Produkte und ein übersichtlicher, sauberer Markt. Besonders schätze ich die Frischeabteilung – Obst und Gemüse sind immer top und die Fleisch- und Käsetheke hat eine tolle Qualität. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und auch an der Kasse geht es meist zügig voran. Praktisch finde ich außerdem die REWE-App mit ihren Angeboten und dem schnellen Online-Bestellservice. Für mich der perfekte Supermarkt – hier macht Einkaufen wirklich Spaß!

  1. Wolfram Misselwitz ★★★★★

    Sehr gelungener Neubau Freundliches Personal und super Sortiment Alles bestens Post im Supermarkt vorhanden Gutes Angebot an regionalen Produkten odukten

  2. jojo sele ★★★☆☆

    Eigentlich ganz ok, ein bisschen unordentlich, aber das Hauptproblem sind die Arbeiter, welche vor den Augen der Kunden sich über die Ablästern und sich über die lustig machen, allerdings sind das nur zwei Arbeiter, die das tun.

  3. Thomas S. ★★☆☆☆

    War nach der „Neueröffnung“ vor 2 Jahren für mich einer der schönsten Rewe-Märkte in der Region! Heute etwa 2 Jahre später, ist von dem schönen Ambiente nicht mehr viel übrig! Alles zugeballert, überall Zusatzregale, Kisten und Körbe. Schon im Eingangsbereich fühlt man sich erschlagen. Sehr, sehr schade!

  1. Martin (pipapomen) ★★★★★

    Top Markt, super Auswahl, großer Parkplatz, nette Mitarbeiter. Die Salatbar ist großartig, die Mitarbeiter tragen eine Maske! Sehr ordentlich, gut sortiert. Was will man mehr?

  2. Delga dito ★★★★★

    Neuer Markt mit tollem Ambiente. Die Gänge sind schön breit und nicht zugestellt. Im Sortiment gibts auch regionale Produkte. Ansonsten ist immer das vollständige REWE Sortiment vorhanden. Sehr viel Tageslicht im Markt durch Fensterreihe unterm Dach.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Reinhardswaldstraße 2, 34233 Fuldatal, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 5607 93430

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements