Teuer und nicht so viel Auswahl. Aber wenigstens ist immer nur eine Kasse auf und wenn man richtig viel Glück hat, steht eine der beiden SEHR lahmen Damen hinter der Kasse. Wenn ich nicht viel brauche, bereite ich mich mental auf den Einkauf guer vor. Ansonsten gehe ich lieber die halbe Stunde Umweg zum nächsten Edeka. Der Nahkauf ist wirklich schlecht, alt, teuer und ziemlich zugestellt. PS: Ich vergaß zu erwähnen, dass regelmäßig Obst und Gemüse... freundlich ausgedrückt...überreif angeboten wird. Und ich möchte den netten etwas älteren Mitarbeiter positiv hervorheben. Der macht, von dem was ich mitbekomme, einen tollen Job.
Fotos
Bewertungen
-
Puschkin McFly ★★☆☆☆
-
Constanze Kraft ★★★☆☆
Ein kleiner Laden mit den nötigen Dingen ,die man braucht. Der Nahkauf bestach in der Vergangenheit mit seinen absolut liebenswerten Mitarbeitern. Denen gilt meine 3 Punkte. Die Mitarbeiterin, die hier so oft erwähnt wird hat auch bei mir so ein großes Unbehagen erzeugt, dass ich den Laden mittlerweile auch meide. Eigentlich total schade, dass trotz der vielen Kritiken daran festgehalten wird.
-
Wolkenkratzer ★★★☆☆
Große Auswahl und gute Einkaufsmöglichkeiten, deshalb gerne 3 Sterne. Die Mitarbeiterin (klein, graue Haare Brille) wirkte letzte Woche jedoch wenig kundenorientiert: unfreundlich wirkend, kein Abschied – nur ein kurzes Hallo. Am Handy beschäftigt, was den Eindruck vermittelt, dass der Service nicht im Fokus stand. Insgesamt bleibt der Laden als Anlaufstelle positiv, aber der Service könnte freundlicher sein.
-
Selina Maloku ★★★☆☆
In diesem Geschäft habe ich sowohl positive als auch negative Erfahrungen gemacht. Während die meisten Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit sind, ist mir eine Mitarbeiterin (klein, graue Haare, Brille) durch unhöfliches Verhalten aufgefallen. Zudem ist mir an der Frischetheke mehrfach verdorbenes Obst, verwelkter Salat und abgelaufene Ware begegnet. Positiv ist jedoch, dass das Obst- und Gemüse-Sortiment erweitert wurde. Außerdem lässt sich hier problemlos ein Paket abholen oder zurückschicken, und obwohl der Laden nicht groß ist, findet man dennoch alles, was man braucht. Insgesamt ein nützlicher Laden, aber mit deutlichem Verbesserungsbedarf bei der Frische und im Kundenumgang.
-
Stella F. ★★☆☆☆
Also erst mal großes Lob an die Mitarbeiter die sich immer Mühe geben, höflich sind und viel arbeiten müssen! Nun zum Negativen: Die Produkte, vor allem Obst und Gemüse ist leider oft verschlimmelt. Andere Produkte sind oft abgelaufen und werden zum normalen Preis verkauft. Abends ist vieles auch ausverkauft und wird nicht nachgefüllt. Hier wird eindeutig am Personal gespart. Es kann nicht sein, dass man fast immer schlechte Produkte kauft. Es ist auch nicht richtig, dass man ständig zurück kommen muss und es reklamieren muss. So etwas muss vorher aussortiert werden. Ich habe auch schon mehrfach Geld weggeschmissen weil etwas schon schlecht gekauft wurde und ich es zu spät gesehen habe. Appell an die Marktleitung: bitte mehr Personal einstellen das die Ware sortiert und auffüllt.
-
Anne ★★★★☆
Gut, dass es diese Nahversorgung noch gibt! Alles was für das alltägliche Leben braucht bekommt man, freundliches Personal inklusive.
-
Brunhilde Endress ★★★★☆
Ich gehe zum Nahkauf, weil man da gut hinkommt. Eine Haltestelle für Busse, und für die Straßenbahn ist auch da. Die Verbindung ist sehr gut. Im Nahkauf, ist fast alles was ich brauche. Ich werde auch weiterhin da einkaufen gehen.
-
Melina Müller ★☆☆☆☆
Ich bin schockiert ! Die Mitarbeiter sind nett, jedoch habe ich mir ein Eis gekauft und davon dann die schlimmste Lebensmittelvergiftung bekommen. Wraps wollte ich mir auch kaufen, die waren aber schon 4 Monate abgelaufen.
-
Sonja Müro ★★★★★
Super netter kleiner Läden mit ausgewählten Sachen
-
Tobias Rudloff ★★☆☆☆
Haben verschimmelte bagels gekauft, was natürlich passieren kann also zurück und umgetauscht. Zwei weitere packungen lagen verschimmelt im regal und später dann entdeckt das der grießpudding schon 3 Tage abgelaufen war. Eigentlich schon lange ein toller Laden aber sowas darf nicht passieren!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Nahkauf?
Das Nahkauf befindet sich in der Teichstraße 24, 34130 Kassel, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Nahkauf?
Sie erreichen das Nahkauf unter +49 561 69932
Wie kommt man zum Nahkauf?
Zum Nahkauf gelangen Sie über den folgenden Link