Sehr gutes Sortiment und tolle Mitarbeiter*innen!
Fotos
Bewertungen
-
Annette Leopold ★★★★★
-
Ferry Israel ★★★★★
Wir kaufen hier regelmäßig ein - Wocheneinkauf. Das Angebot ist vielfältig, aber nicht überfüllt. Sollte mal etwas nicht vorrätig sein, kann das Personal gerne angesprochen werden. Kassen sind in der Regel zügig, sodass keine langen Wartezeiten entstehen.
-
Alissia Galkina ★★★★★
Ein erstklassiger Edeka - immer gut sortiert, sauber und übersichtlich! Auch die Mitarbeiter & Besitzer sind super sympathisch und freundlich
-
Peter ★★★★★
Einer der besten Edeka Märkte die ich kenne. Erstklassiges und immer hilfsbereites Personal. Sehr gut sortierter Markt. Fehlt mal ein Produkt liegt es nicht am Markt selber sondern an dem Lieferanten. Die Metzgerei hat erstklassiges zubereitetes Fleisch was auch sehr ansprechend ausgestellt wird. Eine Käseabteilung gehört mit zu der Metzgerei mit einer wirklichen reichhaltigen Auswahl an Käse. Da merkt man das diese Abteilung von Mitarbeitern geführt und betreut wird die Ahnung von ihrem Fach haben.
-
No Name ★★★☆☆
Bei der Suche der Waren kann mann sich schon mal einen Wolf suchen. z.B. Schwarzwurzeln, man sucht im Regal bei Konservern, die sind dann aber auf der Rückseite des Regals und nicht in dem selben Gang. Es gibt keinen einheitlichen Rabatt bei abgelaufenen MHD. Außerdem sieht das abgelaufene Gemüse und Obst auch nicht mehr besonders appetitlich aus. Die Getränkeabteilung ist etwas klein ausgefallen, wenn man z.B. für eine Feier mehr als 2-3 Kästen von einer Sorte haben möchte, dann ist das hier nicht vorrätig. Wenn das Personal nicht grad mit versäumen beschäftigt ist, ist es aber sehr freundlich. Ansonsten gibt es hier im Haus noch Sparkasse, Bäcker, Fleisch-und Käsebedienungstheke, sowie einen Postservice.
-
dieter rabe ★★★★★
Sehr guter Markt, gutes Sortiment u. Top übersichtlich.
-
Dustin Grimm ★★★☆☆
Der Laden wirkt ziemlich verwinkelt aber mit etwas suche findet man was man braucht. Das Personal ist emsig. An der Kasse könnte etwas schneller gearbeitet werden.
-
Jessica Piontek-Wollradt ★★★★★
Gut sortiertes, sauberes Edeka … Personal ist hilfsbereit und freundlich . Ich habe nichts zu meckern. :) und das Gehacktes vom Metzger + die grobe Bratwurst sind super lecker.
-
Björn Bannuscher ★★★★★
Ein sehr gepflegter Markt. Frische Theke top aufgefühlt und kein schlechtes Obst, Gemüse zu sehen bei meinem Besuch. Personal sehr freundlich und fragen gleich wenn man mal zu lange sucht.. Echt cool gefragt zu werden. An der Kasse ging es recht lustig und schnell zu. Sehr freundliche Personal. Und fürs erste mal drin gewesen und werde gern wieder kommen
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Alexander Hartung e.K.?
Das Alexander Hartung e.K. befindet sich in der Kaufunger Str. 9A, 34329 Nieste, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Alexander Hartung e.K.?
Sie erreichen das Alexander Hartung e.K. unter +49 5605 2420
Wie kommt man zum Alexander Hartung e.K.?
Zum Alexander Hartung e.K. gelangen Sie über den folgenden Link