Bewertungen

  1. Anja Buhl-Frömmer ★★☆☆☆

    Wir waren heute frühstücken in Korbach am Hanseplatz . Ich bin immer gern dort frühstücken gegangen,beim Alten Besitzer. Aber heute das ging gar nicht . Meine Tochter darf nicht alles zu sich nehmen. Und wollte gern ein belegtes Brötchen haben. Die älte Verkäuferin sagte entweder nehmen sie das was hier liegt oder es geht nicht .die hat auch die Freundlichkeit mit dem Schaumlöffel bekommen. Traurig Zum Glück war noch eine andere Verkäuferin da , sie hat ein Brötchen fertig gemacht.und hat sich entschuldigt Wir kommen trotzdem nicht wieder. Ich selbst arbeite auch in der Gastronomie, so was geht nicht.

  2. Ruediger Borchert ★☆☆☆☆

    Ich hatte mir in der Bäckerei Schwarz zwei Schweineohren und Brötchen gekauft. Die Brötchen waren Ok. Mehr aber nicht. Die(das )Schweinohr war nicht zu genießen. Es war zeh und alt. Dazu kam halt noch, das nur ein Ohr in der Tüte war. Hatte auch was positives, so braucht ich nur eins entsorgen.

  3. Jennifer Bäcker ★☆☆☆☆

    Mir Abstand der beschämendeste Laden den ich je betreten habe...vor ein paar Monaten war ich mal in der Filiale im Rewe Korbach. Da lief der Typ mit dem Lippenpiercing direkt weg und schaute mich davor herablassend an. Habe mich für einen Kaffee mit meinem Sohn dort hin gesetzt. Habe immer wieder beobachtet wie der Typ nur zu männlichen Kunden gegangen ist und die andere Bedienung musste die Frauen machen. Da dachte ich mir das erste Mal schon so ganz sauber ist der nicht. Dann gehe ich heute in die neue Filliale beim Bahnhof. Steht da wieder der besagte Typ und eine blonde etwas dickere und ältere Verkäuferin und eine Frau die wohl erst angefangen hat. Das war auch die einzige freundliche übrigens. Dann gingen besagter Kerl und Frau raus und der Typ schaute mich schon wieder so blöd an wollte erst fragen was er für ein Problem hat aber ich habe es gelassen. Davor habe ich immer wieder mitbekommen wie die blonde Frau und der Typsich abfällig über andere Mitarbeiter geäußert haben und vor den Kunden am lästern waren. Schrecklich wenn sich doch schon so viel Leute über das Thema Unfreundlichkeit beschwert haben und sich bis hier hin immer noch nichts getan hat. Dann braucht man sich nicht wundern wenn euch irgendwann niemand mehr besucht. Also ich war definitiv das allerletzte Mal dort. Evt solltet ihr euren Mitarbeitern mal einen Benimm dich Kurs finanzieren. Und lernen das man neue Kräfte nicht genervt oder komisch behandelt. Das ist auch ein Thema was heute fast überall so ist und dann wird sich gewundert das niemand mehr arbeiten will.

  1. Jannik ★★☆☆☆

    Bankhaus Schwarz, meine Meinung ist immer etwas geteilt. Die Preise sind meiner Meinung nach für den Geschmack bzw. die Qualität zu hoch, oft ist selbst um 10 oder um 11 Uhr einiges nicht verfügbar... Heute waren wir zum Kaffeetrinken vor Ort während das Auto in der Werkstatt war. Was soll ich sagen gegenüber an der Tankstelle (Esso) schmeckt der Kaffee um längen besser. Der Kaffee im "Backhaus" ist wässerig und schmeckt einfach nicht. Meine Begleitung hat einen Cappuccino getrunken der ebenfalls nicht wirklich lecker war. Die Tassen waren am Anfang so kalt, dass der Kaffee nach noch nichtmal 3 Minuten kalt war. Alles in allem ist dieser Bäcker nicht zu empfehlen, das ist natürlich immer Geschmackssache aber so ist mein Empfinden. Das super nette Personal konnte den Rest leider nicht retten. Enttäuschung macht sich breit, da muss definitiv nachgearbeitet werden, die allgemein schlechten Revisionen kommen leider nicht von ungefähr.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Backhaus Schwarz?

Das Backhaus Schwarz befindet sich in der Wildunger Landstraße 8, 34497 Korbach, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Backhaus Schwarz?

Sie erreichen das Backhaus Schwarz unter +49 5631 5063046

Wie kommt man zum Backhaus Schwarz?

Zum Backhaus Schwarz gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements