Bewertungen

  1. Mark Terstegen ★☆☆☆☆

    Hallo, Backwarenverkäuferin unterste Schublade. Dass Niveau wie mann als langjähriger Stammkunde behandelt wird ist für uns nicht mehr hinnehmbar. Ich gehe zu einem anderen Bäcker

  2. Hermann Schwabenland ★★☆☆☆

    Man zahlt 0,50 € mehr, nur weil man vor Ort isst, aber wofür eigentlich? Die Tische sind voller dreckigem Geschirr, während die ältere Verkäuferin gemütlich Kaffee trinkt und dabei am Handy hängt. Die jüngere Verkäuferin (vermutlich eine Aushilfe) wirkt völlig überfordert. Nachdem die ältere Dame ihren Kaffee beendet hat, geht sie mit ungewaschenen Händen an die Backwaren, fasst alles an und schiebt Sachen hin und her. Einfach ekelhaft! Für mich steht fest: Ich gehe dort nicht wieder hin.

  3. Kai Herrmann ★★★★★

    Ich gehe seit mehreren Jahren dorthin und bestelle mir jeden Arbeitstag mein Frühstück vor, welches ich auch auch immer erhalte. Von den vorher genannten Vorwürfen (Hygiene, Service, Freundlichkeit) kann ich nichts bestätigen. Das Personal ist IMMER freundlich und hält (nach meinem Verständnis) auch die Hygienevorschriften ein. Die negativen Rezensionen hier kann ich definitiv NICHT bestätigen. Es ist eine sehr freundliche Atmosphäre und ich werde weiterhin als Stammkunde meine Backwaren dort kaufen. Was mir eher auffällt ist, das gestresste Kunden ( Termine, zu knapp dran) eher mal vergessen mit welchem Respekt Sie die Bedingungen zu behandeln haben. Dann ist natürlich mal schnell was negatives geschrieben wenn es nicht sofort nach den eigenen Vorstellungen funktioniert. Top Bäckerei mit toller Auswahl

  1. Selina Kersten ★☆☆☆☆

    Eigentlich gehe ich sehr gerne zu Plücker und an den Backwaren an sich, kann ich nichts negatives bewerten. Allerdings ist der Kundenservice hier unterste Schublade. Ich habe selten so einen herablassenden Umgang mit Kunden erlebt. Ich werde in dieser Filiale definitiv nicht mehr einkaufen. Sehr schade.

  2. Sofia Khan ★☆☆☆☆

    Am 07.01.2025, gegen 09:00 Uhr, war ich in der Bäckerei Plücker. Anwesend waren eine ältere Frau mit schwarzen, schulterlangen Haaren, Frau Hornung, sowie eine Frau Gaus. Leider muss ich sagen, dass beide Verkäuferinnen sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit waren. Ich wollte ganz normal Brötchen kaufen, doch mir wurde vorgeworfen, dass ich hier nichts zu suchen hätte und ich solle woanders hingehen. Außerdem wurde ich aufgefordert, die Bäckerei künftig zu meiden. Die Situation eskalierte, als ich Frau Hornung darum bat, entweder eine Zange zu benutzen oder Handschuhe zu tragen, um die Brötchen zu verpacken, da sie zuvor mit ihren bloßen Händen Käse- und Salamischeiben angefasst hatte – was ich als unhygienisch empfand. Als Veganerin wurde zudem nicht auf meine Ernährungsweise Rücksicht genommen, was ich als rücksichtslos und diskriminierend empfand. Es ist mir auch aufgefallen, dass in dieser Bäckerei an der Friedrich-Ebert-Straße in Kassel die Produkte sowie die belegten Brötchen häufig mit den bloßen Händen angefasst werden. Dies halte ich für äußerst unhygienisch, besonders in einem Geschäft, das sich mit Lebensmitteln beschäftigt, in dem Hygiene und Sauberkeit höchste Priorität haben sollten. Laut den Vorgaben des Gesundheitsamtes erwarte ich, dass Verkäuferinnen und Verkäufer in Bezug auf Hygiene korrekt geschult werden. Es scheint jedoch, dass hier entweder keine ausreichende Schulung stattgefunden hat oder die Bäckerei schlichtweg kein Augenmerk auf dieses Thema legt.

  3. Bettina Weise ★★★★☆

    Die belegten Brötchen sind lecker und man wird auch schnell bedient

  1. Johnny Rothstein ★☆☆☆☆

    Mieser Service. Die Verkäuferin checkt erst noch Mal ihr Handy und trink genüsslich ihren Kaffee, bevor bedient wird. Wer es eilig hat ist hier falsch.

  2. Frank Kindler ★★☆☆☆

    Neue Filiale Gudensberg, ehemals Brede. Wir haben dort immer gerne Sonntags Tortenstücke geholt. Leider ist die Auswahl bei dem neuen Betreiber sehr übersichtlich. Zudem sind die Stücke sehr sehr schmal geschnitten und haben einen sehr hohen Teiganteil. Geschmacklich kommen sie auch nicht an die Vorgänger heran. Weiterhin Sonntagmittag bereits Angebotsware nicht mehr vorhanden. Wir werden uns wohl Alternativen suchen.

  3. Sabine Geyer ★★☆☆☆

    Plücker ist seit geraumer Zeit mit einigen Filialen in meiner Nähe.Die Brötchen sind sehr weich u trocken im biss ,das brot teils nicht durchgebacken, Sahneschnitten ect viel Boden kaum Belag.Allesi in allem nicht empfehlenswert.

  1. Sascha Michael ★★★★★

    Super Backwaren und Brote. Sehr nette Mitarbeiter.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Plücker?

Das Plücker befindet sich in der Friedrich-Ebert-Straße 29, 34117 Kassel, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Plücker?

Sie erreichen das Plücker unter +49 561 7398514

Wie kommt man zum Plücker?

Zum Plücker gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements