Der Lidl ist eigentlich sehr gut, leider ist mir jetzt des öfteren aufgefallen, dass Aktionsware nicht vorhanden ist. Zum Beispiel heute morgen um 7:10 kein Roastbeef aus dem Angebot vorhanden. Ich werde ab sofort morgens nicht mehr dorthin fahren. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Das selbe Problem hatte ich jetzt zum dritten mal dort.
Fotos
Bewertungen
-
Frank Babylon ★★★☆☆
-
Klaus-Dieter Conrad ★★★★☆
Alle Lidl Mitarbeiter sind in Ordnung dort. Sie machen einen Guten Job, der sicher nicht einfach in Nidda ist. Denn hier muss richtig gearbeitet werden! Was ich zu beanstanden hätte ist, dass die Ware nicht ordentlich ausgezeichnet ist. Es fehlen Schilder, oder sind verschoben, was vermuten lässt, dass eine neue Verwirrungspolitik bei Lidl einzieht. Voll mit Absicht, damit das teurere Produkt gekauft wird.....
-
Paola Paola ★☆☆☆☆
Die Blondine mit kurzem Haare und brille ist so gemein, die redet agresiv mit dem Kunden unde wirft gemeine blicke . Wenn sie kein bock auf arbeit hat dann soll sie zuhause bleiben.
-
Stephanie Green ★★☆☆☆
Das choatischste Lidl, dass ich je besucht habe. Vor Ort waren am Nachmittag sicherlich 7 Mitarbeiter, nicht einer war in der Lage einfache Fragen zu beantworten. An der Kasse musste ich warten bis die Kassiererin ihren Snack selbst kassierte, dazu wurde unter der Kasse Trinkgeld hervorgeholt und in aller Ruhe die Centstücken gezählt und eingezahlt. Während sich die Kunden an 2 Kassen stauten. Scheint wohl keine Revision im Unternehmen zu geben, untragbar!
-
Lukas Weiß ★☆☆☆☆
Hinter dem Hühnerfleisch mit Tierwohl-Label verbergen sich grausame Zustände. Lidl muss den Fleischskandal ernst nehmen und sich der Masthuhn-Initiative anschließen. Solange gibt es von mir nur einen Stern.
-
Cristin ★☆☆☆☆
Leider hat der Lidl nachgelassen... Mehrmals habe ich dort schon abgelaufene Lebensmittel gekauft. Zum Beispiel Vegane Wurst seit 08.11. abgelaufen und heute gekauft (16.11.) Dann wartet man ewig an der Kasse, da die Kassiererin erstmal bei einem Kunden die Coupons in der Lidlplus App aktiviert. (Was Sie angeboten hat, statt einfach nur zu Scannen)
-
Lucas Rumbuchner ★★★★☆
Die Regale wirkten teils recht leer. Nichtsdestotrotz lud die Vielfalt des Salatsortiments regelrecht zu einem Kaufrausch ein. Abgerundet wurde das Erlebnis mit einem vorzüglichen Capuccio von dem stets zuverlässigen Heißgetränkeautomaten im Ein- beziehungsweise Ausgangsbereich.
-
Dana 112 ★★★☆☆
Leider ist hier oft etwas nicht verfügbar und sehr oft sind sehr viele Regale leer. Sonst ist der Lidl angenehm sauber und das Personal ist freundlich. Danke auch an die Putzfrau die meinen Freund und mich drauf hingewiesen hat, dass sich hinter uns gerade geputzt hat, nicht das wir ausrutschen!
-
Emily Bier ★★★★★
Frau Jessica Müller und Herr Cömlek sind die besten Mitarbeiter, sie sind immer bemüht den Kunden zu helfen. Sobald ich den Laden betrete ist es sehr ordentlich und sauber, man wird immer freundlich begrüßt, schnelles Kassenteam und immer voller Bestand der Ware. Bestes Team !
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lidl?
Das Lidl befindet sich in der Am Rauner Graben 17, 63667 Nidda, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?
Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361
Wie kommt man zum Lidl?
Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link