Bewertungen

  1. Othmar Frick ★★★☆☆

    Günstige Preise. Der Preis dafür sind Mitarbeiter die teilweise vom Auspacken von Waren, zurück an die Kasse und gleich wieder in die Obstabteilung springen müssen. Man kann sls Kunde halt nicht alles haben..... Trotzdem sind die Mitarbeiter, alles in allem, freundlich.

  2. Mr. Chaychi ★☆☆☆☆

    Die Art und Weise, wie Lebensmittel und Rabatte hier verteilt werden, ist unmenschlich und unmoralisch. Leider scheint es heutzutage in Deutschland normal zu sein, Fairness und Menschenwürde nicht beachtet werden.

  3. Sebastian Benker ★☆☆☆☆

    Frischekontrollen gibt es anscheinend doch nicht. Am 29.05.24 stand auf der Kontrolltafel, dass die letzte (angeblich alle 90 Minuten stattfindende) Kontrolle am 28.05.24 um 14:00 stattgefunden hatte. Mit ein oder zwei Mitarbeitern lässt sich so eine Filiale aber auch nicht zu den Hauptgeschäftszeiten nicht führen.

  1. San Dra (Sandra) ★☆☆☆☆

    Schlecht organisiertester Penny den ich je erlebt habe, die Hälfte aller angebotenen Angebotsartikel sind nicht mal mit gelben schildern gekennzeichnet, ich muss mindestens nach 6 Produkten fragen da ich sie nicht finde oder diese eben nicht ausgezeichnet sind. Hier habt es meist nur 1:1 Besetzungen was soweit ich weiß gar nicht zulässig sein dürfte. Die Dame an der Kasse kann ohne große Hindernisse ausgeraubt werden. Nur mal so ;)

  2. Nicole Alsen ★★★☆☆

    Alles super gut. Nur leider hat man nicht mal samstags vor den Parkscheiben Abzocker ruhe.

  3. Sako Sako ★★★★☆

    Eigentlich ein schöner guter penny, ich war zuspät da, kein Brot mehr..egal is aber leider weit ab vom Schuss ohne Auto, ohne övis nicht bzw begrenzt erreichbar. Die brauchen einfach eine bessere locatione..

  1. Arlinda ★☆☆☆☆

    Abzocke auf dem Parkplatz. Total kundenunfreundlich! War 5 min drin und soll 29.90 Euro zahlen. Die warten nur drauf, dass man die Parkscheibe vergisst. Da muss Penny unbedingt was an der Kundenfreunndlichkeit arbeiten!!! Arbeite in der Nähe, aber werde nie wieder ein Fuß in dem Laden bzw auf dem Parkplatz machen. So vergrault man Kunden

  2. Frankfurt Runner #LocationScout #1001Trips ★☆☆☆☆

    Unglaublich… Samstag Mittag 12:30h im Penny - so gut wie das ganze Obst und Gemüse weg. Und zur Krönung im Hochbetrieb nur eine Kasse geöffnet! Unglaublich!

  3. Andy Burkert ★★★★☆

    Achtung Parkabzocke! Netter kleiner Discounter, etwas unaufgeräumt, aber dennoch gut sortiert. Seit ca einem Jahr kontrolliert ein Parkplatzwächter, ob man eine Parkscheibe ausgelegt hat. Falls nicht, kostet es rund 30 €. Für manchen Einkauf mag zudem 1 Stunde knapp bemessen sein.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PENNY?

Das PENNY befindet sich in der Straßheimer Str. 1, 61169 Friedberg (Hessen), Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?

Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959

Wie kommt man zum PENNY?

Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements