Bewertungen

  1. Dagmar Herzberg ★★★☆☆

    Nach dem Umbau fand ich die Filiale noch gut,aber leider hat sich mein Eindruck geändert: die Preisauszeichnung ( gerade bei den wöchentlichen Angeboten ) lässt zu wünschen übrig und auf Nachfrage wird man genervt an die Kasse verwiesen! Die Obst und Gemüseauslagen sehen zumindest am Nachmittag nicht mehr schön aus. Aber ich denke auch dass das die knappe bemessene Personaldecke ist, warum die Filiale so oft unordentlich aussieht! Positiv :die netten "Kassiererinnen" und der Marktlieter die machen guten Laune :)

  2. Ilka Müller ★★★★★

    Gehe schon lange nach Hammersbach die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich aber der beste ist ein Herr ich glaube Syydi oder so ahnlich hilfsbereit und immer gut gelaunt so Mitarbeiter wünschte ich mir überall und man sollte solche Mitarbeiter immer behalten . War einmal in dem Aldi in Büdingen der ist ganz neu Mitarbeiter sehr unfreundlich und Mittags sah es schon sehr unordentlich aus das brauch ich nicht mehr

  3. Henning Bruns ★★☆☆☆

    Wie unterschiedlich die Läden einer Kette sein können zeigt Aldi Hammersbach wenn man ihn mit Aldi Lindheim vergleicht. In Hammersbach eine endlose Sucherei. Angebote, selbst aus dem Sortiment wie Milch und Jogurt nur in geringer Zahl oder garnicht da. Während ich in Lindheim alles bekommen habe. Das Biofleischangebot nennen wir es übersichtlich. Wie kann so etwas sein. Die Waren kommen aus dem gleichen Zentrallager..

  1. Svenja ★☆☆☆☆

    Wer wegen den Angeboten zum Aldi fährt sollte die FINGER WEG lassen. Es gab mal wieder die Musselin Bettwäsche im Angebot. Da wir eigentlich den Kampf morgens um 8 vermeiden wollten, haben wir uns extra um kurz vor 0 Uhr den Wecker gestellt. Im Ach so tollen Online Shop war die Bettwäsche sofort ausverkauft um 0 Uhr oder nie vorhanden. Also um viertel vor 8 am Morgen in der Filiale angestellt. Wir waren die ersten in der Filiale und die Bettwäsche war überhaupt nicht da. Auf Nachfrage sei sie angeblich schon weg (WIR WAREN DIE ERSTEN) oder nicht gekommen. Es ist schon mehrfach vorgekommen dass man beliebte Produkte trotz großem bemühen nicht bekommen hat. Absoluter Saftladen. Entweder lockt Aldi Süd in seinen Prospekten mit Fake Angeboten dass die Kunden wenigstens anderes kaufen oder die Mitarbeiter legen die Ware bereits für sich beiseite. So oder so mehrfach vorgekommen und unterste Schublade. Einziger Vorschlag war vielleicht könnte man am Mittag nochmal schauen. Klar ich habe ja auch sonst nichts zu tun.

  2. Andrea Laemmchen ★☆☆☆☆

    Heute seit ewigen Zeiten wieder mal wegen eines Angebotes bei Aldi in Hammersbach gewesen (bin eigentlich LIDL-Kundin). Leider war das Angebot schon vergriffen, obwohl es erst seit heute galt. Habe (leider) feststellen müssen, dass dort komplett umgeräumt wurde. Leider findet man nichts mehr dort, wo man es vermutet und muss erst mal auf die Suche gehen. Man findet den Tee und Kaffee gegenüber vom Kühlregal, dann andere, vereinzelte Teesorten irgendwo anders im Nirvana dieses Ladens… Die Anordnung der Lebensmittel finde ich jetzt im Vergleich zu früher schlecht angeordnet (Ich hoffe, dass in der Büdinger Filiale nicht so ein Durcheinander herrscht, ich kann mit so ner Unordnung nix anfangen). Anscheinend sollen die Kunden dadurch länger im Laden herumirren und „mehr“ einpacken. Auch die Preise sind nicht mehr gerade günstig. Hier „spürt“ man die Preisschraube mehr denn je als in dem anderen Discounter gegenüber…

  3. Hildegund Ickes ★★★★★

    Immer wieder gerne gut Eindrücke nett freundlich

  1. Benjamin Zimmer ★★★★☆

    Ich bin ein regelmäßiger Kunde von ALDI Süd und bin sehr zufrieden mit dem Supermarkt. ALDI Süd ist ein Discounter, der eine große Auswahl an Lebensmitteln, Haushaltswaren, Drogerieartikeln und Aktionsprodukten bietet. Er hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, eine hohe Qualität und eine einfache Einkaufserfahrung. Ich finde immer, was ich brauche, bei ALDI Süd, ob es um frisches Obst und Gemüse, leckeres Brot und Gebäck, hochwertiges Fleisch und Fisch, oder umweltfreundliche Bio-Produkte geht. Die Produkte sind frisch, lecker und gesund. Die Aktionsprodukte sind auch sehr interessant und vielfältig, von Mode über Technik bis hin zu Reisen. Das Personal ist freundlich, kompetent und hilfsbereit. Sie sind immer bereit, mir zu helfen, wenn ich eine Frage habe oder etwas suche. Sie arbeiten schnell und effizient an der Kasse und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Sie halten auch die Hygienemaßnahmen ein und tragen Masken. Der Supermarkt ist sauber, ordentlich und übersichtlich. Er hat eine angenehme Atmosphäre und eine gute Beleuchtung. Er ist gut erreichbar und hat genügend Parkplätze. Er hat auch einen Online-Shop, eine App und einen Lieferservice, die das Einkaufen noch einfacher machen. Fazit: Ich kann ALDI Süd empfehlen, wenn man einen günstigen, qualitativen und einfachen Supermarkt sucht. Er hat ein umfangreiches Angebot und einen guten Service. Er ist ideal für alle, die auf der Suche nach einem schönen und erfolgreichen Einkauf sind.

  2. Mia B. ★★★★☆

    Alles in allem super, aber was mich echt stört, dass die Ware wo Montag oder Donnerstag bzw. Freitag im Angebot ist, früher rausgestellt wird und am Angebotstag fast nix mehr da ist, wie ein anderer Kunde schreibt , man muss schnell sein.... ist aber teilweise trotzdem sehr ärgerlich....

  3. Klaus Münster ★★★★☆

    Durchschnitt, gutes Sortiment. Angebotsware meist vorhanden wenn man schnell ist. Kasse teilweise stressig weil zu schnell. Diesmal sehr rücksichtsvoller, stressfreier und freundlicher junger Mitarbeiter. Daher 1 Stern extra!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?

Das ALDI SÜD befindet sich in der Wechmarer Ring 21-27, 63546 Hammersbach, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?

Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534

Wie kommt man zum ALDI SÜD?

Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements