Bewertungen

  1. Susanne Bergmann ★★★★★

    Am heutigen 1. Adventssonntag habe ich großen Appetit auf Quesadilla con queso mit Süskartoffeln verspürt. Also direkt zum späten Mittagessen hierher. Vegetarier können hier auch ein hervorragendes Geschmackserlebnis genießen. Zum Dessert Churros, die mit Zucker, Zimt. schokoladensoße und einer Kugel Vanilleeis serviert werden. Der Tee von Eille und der Kaffee von Lavazza sind eine sehr gute Abrundung. Das Personal ist herzlich und sehr bemüht.

  2. Butterfly ★★★☆☆

    Leider nicht wie erwartet anhand der Bewertungen. Das Personal war zwar sehr nett aber das Essen hatte eher den mediterranen Touch mit viel zu viel Mais als mexikanisch zu schmecken. Zum Beispiel Petersilie wird anstatt Koriander verwendet und wenn die Kleidung inklusive der Jacken nach dem Besuch stark nach Küche riecht, war’s kleine 5 Sterne wert.

  3. D. K. ★★★★☆

    Wir waren Freitags frühstücken. Service schnell und freundlich. Essen reichlich und lecker. Ambiente eher etwas ungemütlich, durch laute Anlieferungen von Waren eher wie am Bahnhof. Schade. Sonst sauber und ordentlich.

  1. Matthias B ★★★★★

    Das Essen ist sehr gut und das Personal immer nett. Hier waren wir schon öfter und es war immer genial. Definitiv zu empfehlen!

  2. Anne Thul ★★★★★

    Wir waren bereits mehrmals abends im Quesadilla essen. Das Essen war immer lecker. Heute waren wir zum Frühstück da und waren sehr positiv überrascht. Besonders aufgefallen ist mir die Präsentation der Gerichte auf dem Teller. Das Personal ist auch zuvorkommend und freundlich. Gerne, auch zum Frühstück, wieder!

  3. Linda St ★★★★★

    Gestern waren wir im Quesadilla. Es war großartig. Super guter Service. Sehr freundlich, aber nicht aufdringlich. Beide hatten wir eine Fajitapfanne und waren begeistert. Auch die Cocktails (ich hatte einen Pina Colada und einen Papi Chulo) waren Top. Wenn wir nochmal in Trier sind kommen wir definitiv wieder. Klare Empfehlung.

  1. Tanja Wilhelm ★★★★★

    War mit meiner Familie zum 1.Mal dort zum frühstücken und nicht das letzte Mal.Das Frühstück ist sehr reichhaltig und sehr schön serviert. Die Bedienung und Ambiente ist sehr gut.Wir wurden sehr freundlich begrüßt und wurden sogar als wir draußen sitzen wollten, lieber nach drinnen gebeten wegen der Wespen an diesem Tag. Demnächst werden wir mal Abendessen dorthin gehen.Bis bald.

  2. Wupsi ★★★★★

    Wir haben schon alle Gerichte probiert, immer lecker. Große Portion, schön angerichtet. Personal sehr nett und aufmerksam. Steak hervorragend.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Quesadilla?

Das Quesadilla befindet sich in der Viehmarktpl. 8, 54290 Trier, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Quesadilla?

Sie erreichen das Quesadilla unter +49 651 9764996

Wie kommt man zum Quesadilla?

Zum Quesadilla gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements