Coole Location, leider war DJ ziemlich schlecht. Übergänge waren oft daneben, Musik war nicht dem Thema „Disco Pogo“ entsprechend und es war alles so random gemixed dass man sich noch nicht mal richtig eintanzen konnte, weil sich der vibe/genre alle 2 Minuten geändert hatte. Es war keine gute Musik zum tanzen. Anderen die wir kennengelernt haben ging es genau so. Sehr enttäuscht. Selbst nach 2 std warten wurde es nicht besser. Sind dann gegangen
Fotos
Bewertungen
-
Max Grunwald ★★☆☆☆
-
B L ★★★★☆
Chic, was Besonderes, definitiv. War einen Ausflug wert. Mir gefällt das Konzept, war ein toller Abend.
-
Marek Manke ★★★☆☆
Gerade realisiert, warum es Red Cat heißt; weil die Musik immer so schrill klingt wie ne überfahrene Katze. Jeder Laie könnte die Akustik korrigieren.
-
Mops Mops ★☆☆☆☆
Hatten eine Weihnachtsfeier ausklingen lassen, was ein riesen Fehler war. Haben hunderte von Euro da gelassen und führen uns total verarscht. Es wurden alle volle Getränke (Longdrinks), abgeräumt obwohl wir davor tanzten. Auf nachfrage sagte uns der Typ, er hätte angeblich alle gefragt ob die Getränke jemanden wären. Blöd nur, dass nur wir da standen und er niemanden gefragt hat. Absolut asoziales Verhalten! Nie wieder gehen wir dort hin.
-
Isenberg 112 ★★★★☆
Sehr unscheinbar in einem Keller eines Mehrfamilienhauses. Toller Gewölbekeller mit lockerer Atmosphäre. Preise für Getränke gehoben! Eintritt 6€. Ein DJ der wirklich auch Musik auflegt und mischt.
-
Ismail Kiziltas ★☆☆☆☆
Man wird abgewiesen mit der Begründung es seien nur Medizinstudenten willkommen! Absurd. Werde diese Location nicht mehr besuchen
-
Saskia Keller ★★★☆☆
Klein und eng, die lassen zu viele rein. Stimmung top, Dj war super, guter Mix und Abwechslung! Wird schnell warm...und Tanzfläche zuuu voll, sodass man an der Bar tanzt, wo aber alle hin und her marschieren. Wegen der guten Stimmung, trotzdem wert. Klimaanlage wäre wünschenswert :)
-
V V ★★☆☆☆
Es riecht in dem Raum nach Toilette und sonstigem. Es ist so dunkel dass sich viele mit dem Handylicht im Raum orientieren und andere blenden. Es werden die Gläser ungefragt eingesammelt, obwohl man Pfand bezahlt hat. Security wirkt alles andere als freundlich.
-
JK Towling ★★★★☆
Tolle Disko. Wenn was los ist macht es immer viel Spaß. Finde die DJs meistens sehr gut
-
Khaled ★☆☆☆☆
Türsteher fragen nur Ausländer nach ihrem Ausweis. War mit deutschen Freunden unterwegs und wollte mitkommen, sie haben nur mich meinem nach meinem Ausweis gefragt. Habe nicht gezeigt, weil ich die Türsteher für unqualifiziert und unausgebildet halte. Habe die Nacht trotzdem gefeiert wo ich willkommen war. Sehr rassistisch
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Red Cat?
Das Red Cat befindet sich in der Emmerich-Josef-Straße 13/Gebäude 44, 55116 Mainz, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Red Cat?
Sie erreichen das Red Cat unter +49 6131 225656
Wie kommt man zum Red Cat?
Zum Red Cat gelangen Sie über den folgenden Link