Bewertungen

  1. Timur Mican ★★★★★

    Preis Leistung einfach Top! 11,90€ für so einen großen Teller Fleisch, Reis, Falafel, Fladenbrot, Salat und Dips mit dazu. 3,50 zusätzlich für eine gut belegte Rolle sind mehr als fair! Der Laden war mir bisher nie bekannt, habe heute aus Zufall mal dort bestellt um es auszuprobieren und ich wurde mehr als positiv überrascht. Salat schmeckt frisch, Fleisch ist durch und schmeckt ebenfalls sehr lecker. Die dips sind super gewürzt, habe wirklich nichts auszusetzen. Immer wieder gerne!

  2. Na S ★☆☆☆☆

    Sehr netter Besitzer. Leider können wir das Restaurant/Imbiss nicht empfehlen. Ein sehr unhygienischer Laden. Wir hätten am liebsten die Bestellung storniert und wären gegangen; sind aber aus Höflichkeit doch geblieben. Das Essen schmeckte auch nicht. Entweder zu ölig, zu versalzen oder das Fleisch nicht durch. Bestellte Kartoffeln waren Pommes… uns war schlecht danach. Leider können wir das Restaurant/Imbiss gar nicht empfehlen und werden nicht nochmal hin gehen.

  3. Faiza ★★★★★

    Supportet das Restaurant wirklich ein herzensguter Besitzer. Und die mediterrane Gerichte schmecken köstlich. Das Kentucky Fried Chicken ist 100mal besser als Kfc. Probiert es!

  1. Christoph Kay ★☆☆☆☆

    Habe vorhin eine Tonnopizza gekauft, leider nicht genießbar, da der Teig in großen Teilen nicht druchgebacken war. Schade um die 10€.

  2. Andreas Mountains ★★☆☆☆

    Irgendwas hat etwas bitter geschmeckt, was man nicht möchte bei einem Döner, ich hoffe nur dass es ein ungewohntes Gewürz war und nicht vergammelt. Die Pommes waren extrem fettig und haben so geschmeckt, als ob das Öl, in dem die gebraten wurden, schon ewig alt ist. Von außen sah es ziemlich unhygienisch aus. Keine Empfehlung von mir.

  3. jey lon ★☆☆☆☆

    GEHT DA NICHT HIN! Das Essen hat so ekelig geschmeckt. Das Reis war verfault. Das Fleisch war noch teilweise Roh. Falafel war verbrannt.Hygiene ist gleich Null! Ich hab mich danach übergeben.. geht woanders hin anstatt hier euer Geld wegzuschmeißen.

  1. Lorenz Grabowski ★★★★★

    Vorwiegend Syrische Küche. Sehr lecker. Pommes mit Schnitzel oder Pizza gibt's auch. Ordentliche Portion. Mal was ganz anderes. Preise zwischen 4,50€ & 10,00€. Besseres Imbissambiente aber Preis/Leistung ist sehr gut. Der Wirt ist sehr freundlich und Tee mit Weihnachtsgebäck gab's als kleines Extra. Da war ich bestimmt nicht zum letzten Mal!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Vip Damaskus?

Das Vip Damaskus befindet sich in der August-Bebel-Straße 165, 33602 Bielefeld, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Vip Damaskus?

Sie erreichen das Vip Damaskus unter +49 521 68187

Wie kommt man zum Vip Damaskus?

Zum Vip Damaskus gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements