Immer mal wieder gute Angebote
Bewertungen
-
Sandra Stumper ★★★★☆
-
Angelo ★★☆☆☆
War letztens hier hab ein Schluck von meinem Getränk getrunken und die Frau hat mich drum gebeten, nicht zu trinken. Was ist das bitte für ein Laden das war nur ein Schluck. Was denken Sie, was ich mache? ich komme hier wirklich nie wieder
-
Katja Aue ★★★☆☆
Ein sauberer,gut sortierter Laden. Man findet gute Schnäppchen aber nichts Hochwertiges,was ja auch garnicht gewünscht ist. Der Verkäufer lässt einen knallhart warten wenn er etwas anderes tut wie Pakete sortieren zum Beispiel. Aber er pflaumt einen an,wenn man den Bügel auf dem Kleiderständer hängen lässt,da er den Weg dorthin nicht gehen mag. Das ist kein Service und Freundlichkeit geht auch anders. Die Dame, die hier arbeitet ist da wesentlich freundlicher.
-
Gregor Israel ★★★★★
Ist immer schön Einzukaufen";
-
anja fuhr ★★★★☆
Schöner Laden Preisleistung gut. Gut sortiert und sehr Sauber freundliches Personal
-
Mona Berger ★★★★☆
Der Geschäftsraum macht einen sauberen und sortieren Eindruck. Es ist nicht ganz mein modestil aber ab und zu gehe ich trotzdem mal stöbern. Die Angestellten sind aber alle sehr nett und aufmerksam wenn man eine Frage hat :)
-
Wolfgang Dickhaut ★★★★★
Hallo,ein schönes " Schnäppchen" gemacht! 10 große Handtücher u. 6 Waschlappen für 19,90€ ! Verkäuferin muss in Punkt Freundlichkeit zur nachschulung,hat nicht kapiert das es ihr Job ist! Die etwas fülliger Kassiererin war nett,höflich u.hat uns darauf hingewiesen das versch. Handtücher im Angebot sind! Auf diesem Wege Danke!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von NKD?
Das NKD befindet sich in der Friedrich-Ebert-Straße 33, 34117 Kassel, Deutschland
Wie kommt man zum NKD?
Zum NKD gelangen Sie über den folgenden Link