Große Empfehlung! Tolle Gaststube mit super leckerem Essen und sehr freundlichen Mitarbeitern, vom Koch über die Kellner bis zum Inhaber. Man fühlt sich immer willkommen und freut sich auf den Besuch. Wir kommen immer wieder gerne vorbei :)
Fotos
Bewertungen
-
Angelina Reimann ★★★★★
-
Bat Man ★★★★★
Was ein toller gemütlicher Laden. Wir waren tatsächlich 2 Tage hintereinander da während unseren kleinen Wismar Aufenthalt. Wir wurden super nett und freundlich empfangen und wir haben uns sehr Wohl gefühlt. Eine feine Auswahl an super leckeren Gerichten und die Getränke Karte bietet eine große Auswahl an Alkoholfreien und Alkoholischen Drinks an mit einer Bar die zum Verweilen einlädt. Eine absolute Empfehlung.
-
Frank Silkeit ★★★★★
Wirklich überzeugende Küche, die kreativ und handwerklich erstklassig gemachte vegane Gerichte wie Burger oder Dönerteller (Vöner Teller) zaubert. Dazu hervorragende Biere – eine Kombination, gegen die man vernünftigerweise nichts einwenden kann. Die Atmosphäre dazu ist angenehm entspannt und der Service erfreulich unkompliziert und aufmerksam. Dass sich das Lokal zurzeit inmitten einer Baustelle befindet, merkt man drinnen kaum und es tut der Erfahrung keinerlei Abbruch. Eine runde Sache und eine klare Empfehlung – Vöner macht schöner.
-
Lucy Rommel ★★★★★
Das essen war sehr lecker. Sehr viel gastfreundlichkeit. Coole idee mit der Probierstraße (fünf 0,1 l biere zum probieren für 7€). Das ist eine sehr tolle idee die ich vorher noch nicht gesehen habe. Viel auswahl zum trinken. Und die Portionen sind sehr gut gemacht. Für denn kleinen Hunger würde ich die Tomatensuppe. Die Preise sind auch sehr angemessen. Ich habe zwar nur die Bar gesehen und die Toilette aber beides war gut und modern stylisch eingerichtet.
-
Hannah Elser ★★★★★
Kleiner süßer veganer laden mitten in Wismar. Service war sehr nett, es ging alles super flott und war lecker. Auch für Kinder gut geeignet
-
Biela Jacer ★★★★☆
Das Essen war gut, aber es gab draussen nur hohe Stühle, nicht barrierefrei. Innen auf der Bank war es etwas bequemer. Aber es wäre schön, wenn mobil eingeschränkte Menschen Tische und Stühle in normaler Höhe zur Verfügung hätten.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von VielSinn?
Das VielSinn befindet sich in der Schatterau 16, 23966 Wismar, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von VielSinn?
Sie erreichen das VielSinn unter +49 3841 2453587
Wie kommt man zum VielSinn?
Zum VielSinn gelangen Sie über den folgenden Link